Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler gekauft !?!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler gekauft !?!!

    Hallo Leute! also ich habe jetzt am Transfermarkt einen Spieler mit Premium Credits und genug Geld gekauft!

    Also ich habe auf sofort kauf geklickt und alles bezahlt! es wurde auch alles abgebucht! aber ich habe diesen Spieler nicht im Kader! er steht noch immer im Transfermarkt! was ist da los ??

    lg Hameter


    #2
    Zitat von Hameter Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! also ich habe jetzt am Transfermarkt einen Spieler mit Premium Credits und genug Geld gekauft!

    Also ich habe auf sofort kauf geklickt und alles bezahlt! es wurde auch alles abgebucht! aber ich habe diesen Spieler nicht im Kader! er steht noch immer im Transfermarkt! was ist da los ??

    lg Hameter
    Ist er wirklich nicht unter deinem Kader zu sehen? Schau nochmal nach, der muss da sein!

    Kommentar


      #3
      schau mal bei dir im Kader ganz unter du hast den Spieler geclont das heist du hast ein Zwilling von dem auf dem TM

      Kommentar


        #4
        also ich seh gar nichts !! da ist kein Spieler zum finden! bei abgeschlossene Transfers auch nichts! ?? hallo was soll das ??

        Kommentar


          #5
          Mannschaft - Kader - ganz runterscrollen - und da ist dann der Spieler. Ausloggen und wieder einloggen...ggf. Cache und Cookies leeren.

          Kommentar


            #6
            hey ohne scheiß der ist echt nicht da! kommt schon leute warum kann da wer was machen?? ich meine ich habe ja auch echtes Geld dafür benutzt!

            lg

            Kommentar


              #7
              Vielleicht hast du schon die 35 Spieler im Kader?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hameter Beitrag anzeigen
                hey ohne scheiß der ist echt nicht da! kommt schon leute warum kann da wer was machen?? ich meine ich habe ja auch echtes Geld dafür benutzt!

                lg
                Der steht unter deinem Kader mit nem anderen Namen ,aber dem gleichen Alter und der gleichen Stärke wie der auf dem TM

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hameter Beitrag anzeigen
                  hey ohne scheiß der ist echt nicht da! kommt schon leute warum kann da wer was machen?? ich meine ich habe ja auch echtes Geld dafür benutzt!

                  lg
                  Das wird sich bestimmt später ein Gameoperator anschauen! Aber wenn schon Geld abgebucht wurde, wird der Spieler auch da sein.

                  Denn Probleme mit dem Clonen, hatten wir bisher noch nie!

                  Kommentar


                    #10
                    naja also unter einen anderen Namen ist er auch nicht drinnen und der beste Spieler ist noch immer ein anderer! und der ist immer noch nicht da! ich werde jetzt noch ein bisschen warten und dann hoff ich das er da ist! wenn nicht hoffe ich das jemand was machen kann !! wie gesagt echtes Geld wurde abgebucht und so weiter!

                    Lg Hameter

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hameter Beitrag anzeigen
                      naja also unter einen anderen Namen ist er auch nicht drinnen und der beste Spieler ist noch immer ein anderer! und der ist immer noch nicht da! ich werde jetzt noch ein bisschen warten und dann hoff ich das er da ist! wenn nicht hoffe ich das jemand was machen kann !! wie gesagt echtes Geld wurde abgebucht und so weiter!

                      Lg Hameter
                      Steht eine Abbuchung in deiner Finanzübersicht ?

                      Kommentar


                        #12
                        Könntest du die Frage bitte beantworten, wieviele Spieler du im Kader hast?
                        Ansonsten ist der Spieler unter Clubspieler hier zu finden:

                        Kommentar


                          #13
                          also es hat nicht funktioniert! ich hoffe das sieht sich mal wer an! ich meine das kanns ja echt nicht sein! da will man mal ein echt cooles onlinegame spielen und dann solche fehler! das kanns ja echt nicht sein!

                          also ich habe 28 im kader und 2 Clupspieler! (jungspieler) und ganz unten bei transfer steht nichts! lg

                          und ja in der abbuchung steht spieler sofort gekauft! aber nirgends zu finden! ich mein das hat ja sicher nichts damit zu tun das ich in der ersten saison bin oder?
                          Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2013, 19:23.

                          Kommentar


                            #14
                            LEUTE ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann geschlossen werden!

                            DANKE LEUTE =)

                            Kommentar


                              #15
                              So, jetzt mal ganz ruhig bleiben, ja? Macht keinen Sinn, wenn Du hier wie ein aufgescheuchtes Hühnchen Luft verwedelst.

                              Tipps beherzigen:

                              Neu einloggen.
                              Cache und Cookies leeren.
                              Ggf. eine Brille aufsetzen.
                              Unter Manschaft - Kader runterscrollen und nochmals schauen.

                              Hilft das alles nicht, dann schaut ein GO nach. Weißt Du wie man Cache und Cookies leert? Falls nicht:

                              Anleitung zum Cookies löschen bei Firefox:

                              - Firefox öffnen
                              - Auf Extras
                              - Einstellungen
                              - Oben auf Datenschutz
                              - Cookies anzeigen
                              - Ordner "fcup2.gamed.de" entfernen
                              - schließen....OK.....Fertig!!
                              Ebenfalls bitte Firefox als Browser nutzen.


                              Zitat von Hameter Beitrag anzeigen
                              LEUTE ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann geschlossen werden!

                              DANKE LEUTE =)
                              :blabla:

                              Kommentar


                                #16
                                Ich hab zwar selber noch nie geclont, aber wie bereits erwähnt dürfte es sich zu 99% nicht um einen Fehler des Spiels handeln.

                                Vielleicht solltest du dir (unabhängig davon wie dieses Problem hier gelagert ist) erst mal die FAQ hier intensiv durchlesen

                                Da du als offensichtlicher Neueinsteiger bereits Spieler clonst und offensichtlich Jugendspieler im nicht trainienden Clubspielerbereich hast, rate ich dir dringend, dich lieber erst mal in den FAQ bzw. hier im Fragen-Bereich schlau zu machen, um dein Echtgeld sinnvoll einzusetzen (es sei denn Geld spielt keine Rolle bei dir).

                                Von meiner Seite jedenfalls weiterhin viel Spaß hier...
                                Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 08.02.2013, 19:36.

                                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Hameter Beitrag anzeigen
                                  also es hat nicht funktioniert! ich hoffe das sieht sich mal wer an! ich meine das kanns ja echt nicht sein! da will man mal ein echt cooles onlinegame spielen und dann solche fehler! das kanns ja echt nicht sein!

                                  also ich habe 28 im kader und 2 Clupspieler! (jungspieler) und ganz unten bei transfer steht nichts! lg

                                  und ja in der abbuchung steht spieler sofort gekauft! aber nirgends zu finden! ich mein das hat ja sicher nichts damit zu tun das ich in der ersten saison bin oder?
                                  Noch ein Tipp: Die Jungspieler sind garantiert Jugis (Jugendspieler). Diese mit dem Jugendtrainer trainieren. Auch wenn sie jetzt noch schwächer sind als deine anderen Spieler, so steigen sie je nach Level des Jugendtrainers schneller in der Stärke und werden deine anderen Spieler einholen!

                                  Weiteres gern per PN!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X