Heute war es so bei mir, dass das FS-Spiel vor 16.00 Uhr begonnen hat. Beim wem war das auch so?
FS-Spiel vor 16.00 Uhr?
Einklappen
X
-
um wie viel Uhr was das denn?Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenHeute war es so bei mir, dass das FS-Spiel vor 16.00 Uhr begonnen hat. Beim wem war das auch so?
-
-
Laut Serverzeit schon um 15.53 Uhr .... jetzt ist es auch erst 16:07 Uhr ... ;-)Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenum wie viel Uhr was das denn?
Kommentar
-
-
Hattest du das Fenster die ganze Zeit offen ? Wenn ja, wir wissen ja das die Serverzeit irgendwann dann auch mehrere Minuten hinterher hängt.Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenLaut Serverzeit schon um 15.53 Uhr ....
Kommentar
-
-
Hattest du mal den Browser aktualisiert? Manchmal kommt es vor das die zeit nicht richtig dargestellt wird und nach der Aktualisierung wird diese dann wieder richtig angezeigt.Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenLaut Serverzeit schon um 15.53 Uhr .... jetzt ist es auch erst 16:07 Uhr ... ;-)
Kommentar
-
-
Dass die Serverzeit spinnt, ist mittlerweile mehr als bekannt - bei mir ist es zur Zeit noch 14:37:ugly:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=363556
Kommentar
-

Kommentar