Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler aus Startkader als Neuzugänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler aus Startkader als Neuzugänge

    Spiele ja schon lange genug Fcup, aber das habe ich noch nie geschafft. Mir ist gestern abend spät eingefallen, das ich noch 3 Spieler verlängern musste. Eher heute morgen (ca 1 Uhr). Hinter diesen Stand schon Vertrag ausgelaufen. Habe diese noch Verlängern können. Nun tauchen alle 3 aber unter abgeschlossene Transfers wechsel zum 25.01.2013 auf.

    Ist das ein Bug? Sinn macht es für mich auf jeden Fall nicht. Vorallem weil das ein Wechsel zur nächsten Saison und nicht zur Winterpause wäre denke ich.

    #2
    Die Spieler haben mit dem letzten Spiel ihren Vertrag erfüllt, werden aber erst in der Nacht ggn 3 Uhr aus dem Kader entfernt.
    Du hast nun mit der zu späten Verlängerung immerhin erreicht, dass die Spieler am 25.01.13 wiederkommen - eigl. wären sie wegen Vertragsauslauf weggewesen.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 23.12.2012, 12:34.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Der eigentliche Bug ist, dass sie nicht weg sind, sondern tatsächlich noch mal wiederkommen, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Der eigentliche Bug ist, dass sie nicht weg sind, sondern tatsächlich noch mal wiederkommen, oder?
        Korrekt - eine Vertragsverhandlung hätte nicht mehr aktzeptiert werden dürfen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Aber warum kommen sie zum 25.1? Eigentlich müssten sie doch zur Winterpause kommen oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X