Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] TW fehlte im LS [0005654]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] TW fehlte im LS [0005654]


    oben meine aufstellung im aufstellungsmenü !

    jetzt im ls :ugly:



    glücklicherweise ist die SB so dermaßen schlecht, das ich mit ca 2500 as wenigern ohne TW und nem av mit 2xx stärke im tor noch ue gespielt hab.


    #2
    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen

    oben meine aufstellung im aufstellungsmenü !

    jetzt im ls :ugly:



    glücklicherweise ist die SB so dermaßen schlecht, das ich mit ca 2500 as wenigern ohne TW und nem av mit 2xx stärke im tor noch ue gespielt hab.
    Du hattest nicht zufällig mit 'nem Smartphone Deine Aufstelllung geändert? Das hatte ich nämlich auch schon und schwups war ein Spieler weniger auf dem Platz....Blos gur, dass die SB so schön mitgespielt hat...huar...huar...

    Gruß Fuddie
    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
      Du hattest nicht zufällig mit 'nem Smartphone Deine Aufstelllung geändert? Das hatte ich nämlich auch schon und schwups war ein Spieler weniger auf dem Platz....Blos gur, dass die SB so schön mitgespielt hat...huar...huar...

      Gruß Fuddie

      ne nichts übers smartphone gemacht. hab mir gerade eben noch extra premium gebucht,um zu schauen ob der tw im fs dabei war, und da hat er gespielt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        ne nichts übers smartphone gemacht. hab mir gerade eben noch extra premium gebucht,um zu schauen ob der tw im fs dabei war, und da hat er gespielt.
        wurd vielleicht irgendwas nicht übernommen nachdem du evtl zwischen irgendwelchen Aufstellungen rumgesprungen bist... so gesehen bitter...

        hatte erst was anderes gepostet aber da hatte ich was falsch interpretiert
        Zuletzt geändert von Goalinho; 27.08.2012, 00:49.

        Kommentar


          #5
          Das untere Bild deutet darauf hin, das der Torwart zum Beginn der Berechnung nicht in der Aufstellung stand, da dann das Prozedere mit dem Abwehrspieler (ist Tor) durchgeführt wird.

          Ein Anfrage an die Entwickler für eine andere Erklärung läuft noch.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Hier kann leider nicht reproduziert werden, wie die Sachlage zustande kam - Folgefälle sind zum Glück (noch) nicht bekannt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X