Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler vor Winterpause gekauft kommt erst im Sommer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler vor Winterpause gekauft kommt erst im Sommer

    Moin,
    hab den Spieler Manuel Wane am 17.8. gekauft & hatte am 17.8. mein letztes Hinrundenspiel , trotzdem kommt der Spieler nicht in der Winterpause (die ich ja jetzt noch komplett vor mir habe) sondern erst in der Sommerpause -.-
    Ist das seit neustem so gewollt , oder ein BUG ?
    Könnt den Spieler echt gut gebrauchen , hab nach dem 1. Unentschieden der Saison nurnoch 1 Punkt Vorsprung auf den 2. & das 1. Sieglose Spiel seit beginn

    Managername : JohnWayne
    Vereinsname : West California

    John

    Edit : Erschießt mich , hatte es falsch in Erinnerung , geht ja nur am VORletzten Hinrundenspieltag noch ... hier kann zu
    Zuletzt geändert von JohnWayne; 18.08.2012, 01:26.

    #2
    Zitat von JohnWayne Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab den Spieler Manuel Wane am 17.8. gekauft & hatte am 17.8. mein letztes Hinrundenspiel , trotzdem kommt der Spieler nicht in der Winterpause (die ich ja jetzt noch komplett vor mir habe) sondern erst in der Sommerpause -.-
    Ist das seit neustem so gewollt , oder ein BUG ?
    Könnt den Spieler echt gut gebrauchen , hab nach dem 1. Unentschieden der Saison nurnoch 1 Punkt Vorsprung auf den 2. & das 1. Sieglose Spiel seit beginn

    Managername : JohnWayne
    Vereinsname : West California

    John

    Edit : Erschießt mich , hatte es falsch in Erinnerung , geht ja nur am VORletzten Hinrundenspieltag noch ... hier kann zu
    Transfers, die zur Winterpause zum Kader stoßen, müssen bis spätestens zum vorletzten Spieltag 18 Uhr getätigt werden. Siehe dazu auch die FAQ.

    Kommentar

    Lädt...
    X