Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Großes Problem....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Großes Problem....

    Habe ein echt großes Problem...Wollte soeben EINEN Sitzplatz-Block ausbauen und mir wurden dafür 10.570.000,- Euro abgebucht obwohl ich GANZ SICHER nur 1.570.000,- Euro dafür geboten hab! Musste dann direkt feststellen als ich auf mein Guthaben schaute dass mir VIEL ZU VIEL abgebucht wurde und auf Finanzen konnte ich es dann sehen! Hier muss ein Fehler passiert sein! Falls es möglich ist bitte ich um Rücknahme des Ausbaus und um Rückerstattung meiner 10.570.000,- Euro. Ist mir echt wichtig dieses Geld wieder zu bekommen da ich es dringend für Spielereinkäufe benötige.

    Hiermit mitte ich(falls möglich) um HILFE!!!!!

    Manager: freakz_of_nature
    Mannschaft: TSV Rheinhausen 1898
    Mit freundlichen Grüßen euer

    freakz
    Zuletzt geändert von freakz; 06.04.2009, 17:48.

    #2
    managername und verein nicht vergessen

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    Kommentar


      #3
      hahahahahaha

      das geht ja noch ich habe für ne block 20.000.000 bezahlt du hast beim verhandeln paar nulle zuviel gegeben das geld ist weg und das ist auch kein fehler

      Kommentar


        #4
        Huhu

        Denke auch das dir dein Geld leider nichtmehr zurückerstattet werden kann. Der Fehler liegt bei dir. Du hast bestimmt ein paar nullen zuviel eingetippt, und dann ist es eben passiert.

        Abstempeln, lehrgeld bezahlen. Beim nächstenmal machts man besser

        Mfg Trigek
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          was bitte schön ist denn daran so witzig ??? :mad: ich glaube nicht das er soviel nullen eingegeben hat wird wohl ein bug sein

          die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

          Kommentar


            #6
            Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
            was bitte schön ist denn daran so witzig ??? :mad: ich glaube nicht das er soviel nullen eingegeben hat wird wohl ein bug sein
            ...So siehts aus!!! hab garantiert nicht zu viele nullen eingegeben! werde wohl noch zwischen 1.570.000,- und 10.570.000 unterscheiden können! Und außerdem...warum ist die NULL zwischen der EINS und der FÜNF? :mad: da werd ich wohl keine NULL einfach so mal rein machen!?

            Mfg

            freakz

            Kommentar


              #7
              Zitat von freakz Beitrag anzeigen
              ...So siehts aus!!! hab garantiert nicht zu viele nullen eingegeben! werde wohl noch zwischen 1.570.000,- und 10.570.000 unterscheiden können! Und außerdem...warum ist die NULL zwischen der EINS und der FÜNF? :mad: da werd ich wohl keine NULL einfach so mal rein machen!?

              Mfg

              freakz

              wie das aussieht war wohl 1 null zuviel neben die1 ist zwar nicht lustig aber glaub mir du bist nicht der einziger der wo es ihn passiert

              Kommentar


                #8
                das problem an deiner sache wird wohl eher sein das du beweisen mußt das du dich nicht vertippt hast, und das ist eigentlich unmöglich
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                  wie das aussieht war wohl 1 null zuviel neben die1 ist zwar nicht lustig aber glaub mir du bist nicht der einziger der wo es ihn passiert
                  kann ich mir vorstellen dass ich nicht der einzige mit so nem problem bin aber ich mach garantiert keine null so dumm zwischen rein! können die admins, oder wie man sie bei einem browsergame nennt, ja prüfen dann wird man sehn was dabei raus kommt! kann nur hoffen dass sie den fehler entdecken! wer selbst den fehler macht...is auch wirklich selbst schuld und dann kann man nix machen seh ich auch ein aber ich habe keinen fehler gemacht es wurde mir nur fälschlicher weise so abgebucht!

                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                    das problem an deiner sache wird wohl eher sein das du beweisen mußt das du dich nicht vertippt hast, und das ist eigentlich unmöglich
                    ja das wird unmöglich wie soll man das auch beweisen aber vllt kann man ja irgendwie was erkennen...ka wie das abläuft!
                    kann nur hoffen dass sie den fehler finden! weil 10Mille doch schon ne menge geld sind!

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Tut mir leid, aber da wirst du wohl eine "0" mit in dein Gebot eingefügt haben, eine Fehlbuchung ist ausgeschlossen.
                      Kein Bug.
                      Eine Rücknahme des Ausbaus ist auch nicht möglich, sorry.
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 06.04.2009, 18:36.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X