Das Phänomen tritt jetzt bei meinem OM Moon auch auf. Morgens steigt er immer auf 735, während er Abends dann auf 730 zurückfällt.
Interessant sind hierbei noch 2 Aspekte:
1. Wenn er Morgens 735 anzeigt, kommt - im Gegensatz zu den anderen Spielern, die gestiegen sind - diese +5 nicht zur Anzeige. Sie kam auch nicht, als er das 1. Mal auf 735 geklettert ist. Das weiß ich, weil ich mir einen Ast gesucht habe, wo die 5 Punkte sind, die ich plötzlich zu viel hatte.
2. Eigentlich dürfte er erst bei 730 sein. Seine nächste Skillsteigerung ist planmäßig erst bei Pass=593, und er steht bei 530, stand bei 506, als das Phänomen erstmalig auftrat. Seine aktuelle Stärke bei Pass=530 liegt bei
732,857143.
Screen-shots sind vorhanden und bereits an Buba gesandt. Vielen Dank, Buba, für die Wiedereröffnung dieses Thread's!
[registriert] Stärke eines Spielers wechselt [0004404]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenAnbei drei Screenshots, vom 13.6., 14.6. und 16.6..
Spieler Jurisch hat Stärke 790, dann 795, dann wieder 790, obwohl die Skills weiter gestiegen sind.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Anbei drei Screenshots, vom 13.6., 14.6. und 16.6..
Spieler Jurisch hat Stärke 790, dann 795, dann wieder 790, obwohl die Skills weiter gestiegen sind.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von M4rk0 Beitrag anzeigenokay, der Fehler ist wieder aufgetaucht.
Habe auch Screens.
Wohin sollen die?
-
-
okay, der Fehler ist wieder aufgetaucht.
Habe auch Screens.
Wohin sollen die?
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenmhhh, okay ich werde beobachten unsd screenshotten. liest sich aber so, als wenn das Prozedere schon mal durchgemacht wurde.
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenmhhh, okay ich werde beobachten unsd screenshotten. liest sich aber so, als wenn das Prozedere schon mal durchgemacht wurde.
jopp und sollte auch nie wieder vorkommen
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKannst Du mal deswegen einen Screen machen und das weiter beobachten?
Das gabs hier schon einmal:
http://forum.fussballcup.de/showthre...ieler+%E4ndert
-
-
Wichtig wäre auch, dass du Screenshots von den Einzelskills des Spielers machst, und beobachtest, ob diese auch sinken, wenn der Spieler schwächer wird.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von M4rk0 Beitrag anzeigenHallo,
habe die letzten Tage folgendes beobachtet.
Ich habe einen LM 795 namens Danny Jurisch. Der wechselt reglemäßig zwischen den Stärken 790 und 795. Aktuell hat er gerade 790.
Er war aber definitiv schon auf 795.
Ich merke es vor allem immer an der AS, die mal 5 mehr und dann mal wieder 5 weniger hat.
Kennt jemand das Problem?
LG Marko
Das gabs hier schon einmal:
http://forum.fussballcup.de/showthre...ieler+%E4ndert
-
-
[registriert] Stärke eines Spielers wechselt [0004404]
Hallo,
habe die letzten Tage folgendes beobachtet.
Ich habe einen LM 795 namens Danny Jurisch. Der wechselt reglemäßig zwischen den Stärken 790 und 795. Aktuell hat er gerade 790.
Er war aber definitiv schon auf 795.
Ich merke es vor allem immer an der AS, die mal 5 mehr und dann mal wieder 5 weniger hat.
Kennt jemand das Problem?
LG MarkoStichworte: -
- Wichtig
-