[registriert] Stärke eines Spielers wechselt [0004404]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Olleicke
    antwortet
    In den früheren Fällen alternierte die Stärke immer rauf und runter. Da müsste es möglich sein, noch screenshots zu fertigen.

Einen Kommentar schreiben:

• Goalinho
    antwortet
    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
    Jetzt hat's mich auch erwischt! DM 515 24 Jahre von 515 auf 510 gefallen. Wird ja immer doller hier.
    Natürlich keine Screens, da ich ja auch nicht jeden Tag auf solche Fehler hoffe!
    poste doch mal Bitte die Skills, die sinken ja nicht wenn es ein Anzeigefehler der Gesamtstärke ist...

• Kleene
    antwortet
    Jetzt hat's mich auch erwischt! DM 515 24 Jahre von 515 auf 510 gefallen. Wird ja immer doller hier.
    Natürlich keine Screens, da ich ja auch nicht jeden Tag auf solche Fehler hoffe!

• Jenafan
    antwortet
    Spieler wird schwächer, statt stärker..

Habe heut mibekommen das mein RM Gessner von gestern noch 470 Stärke, heute zurück auf 465 gefallen ist?!?! Weiß ich da von irgendwas nicht?

LG Marco
    Zuletzt geändert von Jenafan; 24.01.2013, 13:36. Grund: Rechtschreibfehler

• Mickey73
    antwortet
    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Ich konnte keine Unregelmäßigkeit feststellen.
    Gibt es Daten oder Bilder die deine Angaben untermauern ?

Habe es nur nach dem Update gemerkt das 4 Spieler weniger stärke hatten wie vorher !!!!!!!!

• Bubazack
    antwortet
    Ich konnte keine Unregelmäßigkeit feststellen.
    Gibt es Daten oder Bilder die deine Angaben untermauern ?

• Mickey73
    antwortet
    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
    Also Internet Explorer und Google Chrome? :ugly:

Ich verschieb das mal zu Bugs und Fehlern und passe mal den Titel an. Bei meinem Team habe ich derartiges zum Glück nicht festgestellt.

ja bei beiden .Danke auch für die Antworten!!!!!!!!

• schullz
    antwortet
    Zitat von Mickey73 Beitrag anzeigen
    Ich habe 4 Spieler die von der Stärke 50 auf einmal nur noch die Stärke 40 haben , ich benutze Chrome Explorer!!!!!!

Also Internet Explorer und Google Chrome? :ugly:

Ich verschieb das mal zu Bugs und Fehlern und passe mal den Titel an. Bei meinem Team habe ich derartiges zum Glück nicht festgestellt.

• Mickey73
    antwortet
    Wie meinst du das genau? Haben deine Spieler in der AS eingebüßt oder haben sich einzelne Skills verschlechtert?
    Ist in der Kaderübersicht eine Stärkeveränderung zu sehen?
    Optimal wäre bei sowas natürlich ein Screenshot vorher und nachher...:ugly:
    Falls es sich um einen Bug handelt - bitte immer unbedingt Manager- und Teamnamen angeben, dazu den verwendeten Browser. :pardon:

Ich habe 4 Spieler die von der Stärke 50 auf einmal nur noch die Stärke 40 haben , ich benutze Chrome Explorer!!!!!!

• schullz
    antwortet
    Zitat von Mickey73 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen , vielleicht kann mir hier einer helfen.

Nach dem heutigen Update, habe einige Spieler von mir viel weniger Stärke wie vorher , woran kann es liegen und was kann ich jetzt machen?????????

Danke im Vorraus

Mickey73

Wie meinst du das genau? Haben deine Spieler in der AS eingebüßt oder haben sich einzelne Skills verschlechtert?
    Ist in der Kaderübersicht eine Stärkeveränderung zu sehen?
    Optimal wäre bei sowas natürlich ein Screenshot vorher und nachher...:ugly:
    Falls es sich um einen Bug handelt - bitte immer unbedingt Manager- und Teamnamen angeben, dazu den verwendeten Browser. :pardon:

• Mickey73
    antwortet
    Stärke einzelner Spieler verringert

Hallo zusammen , vielleicht kann mir hier einer helfen.

Nach dem heutigen Update, habe einige Spieler von mir viel weniger Stärke wie vorher , woran kann es liegen und was kann ich jetzt machen?????????

Danke im Vorraus

Mickey73

• RWE99
    antwortet
    Und weiter geht der mist... Hoffe das sich mal jemand diesen problem an nimmt...

http://s14.directupload.net/file/d/3...5bxuqk_png.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3062/4xmld54o_png.htm

• RWE99
    antwortet
    Und da ist das Problem,der letzten tage...

http://s14.directupload.net/file/d/3...5pi9t7_png.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3...dtt8qu_png.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3061/5qx2fa4s_png.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3...lbjo5m_png.htm

• RWE99
    antwortet
    Das gleiche Problem im Moment wieder... Gestern und heute vormittag Stärke 620 und nach 15 Uhr Training 615 stark...

http://s14.directupload.net/file/d/3...wtucy4_png.htm

• Calcio
    antwortet
    das problem tritt immer wieder mal auf. hatte ich damals auch schon zu meiner ersten zeit hier. konnte damals schon nicht geklärt werden... leider

• Olleicke
    antwortet
    Nachdem der betroffene Spieler nun im Ruhestand ist, habe ich den Fehler nicht mehr.

• Bubazack
    antwortet
    Taucht der Fehler auf, benötigen wir dringend neben den Screens der Trainingsskills auch einen der Spielerkarte(Leistung) - danke

• MrDhero
    Ein Gast antwortete
    der fehler besteht schon super lange. das hatte ich vor monaten auch schon ein paar mal. aber mittlerweile rege ich mich darüber schon gar nicht mehr auf. angeblich hieß es dann es war n anzeigefehler... was natürlich super ärgerlich ist

• Olleicke
    antwortet
    Wann wird denn dieser Fehler endlich behoben? Arbeitet überhaupt jemand daran?

Wohlgemerkt: Es ist jetzt über 6 Wochen her, dass dieser Fehler erstmalig im Forum gemeldet wurde.

• Olleicke
    antwortet
    Also nun, nachdem er wirklich auf Stärke 735 gestiegen ist, zeigt er immer mal 735 und mal 740 an (zur Zeit 740).

Ein System ist für mich nicht erkennbar.

Seine wirkliche Stärke liegt aktuell bei 736,18. Auf 740 sollte er steigen, wenn er im aktuell trainierten Skill Pass auf 731 kommt. Jetzt hat er dort 623.

Warum passiert das nur bei diesem Spieler? Warum hat es sich nicht abgestellt, als er auf wirklich auf 735 gestiegen ist (und dies nicht nur angezeigt hat)?

Dass es sich um einen Rundungsfehler handelt - wie miumi hier vermutete - scheint mir ausgeschlossen zu sein, denn dann würde sich dieses Phänomen nicht über so lange Zeit hinziehen und auch nach der Steigerung fortbestehen.

Olleicke,
    puzzled

• Olleicke
    antwortet
    Nein, es kam ganz anders: jetzt zeigt er Stärke 740 an, aber immer noch keine +5.

Das ist ja wirklich kurios!

Edit: Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt: Er zeigt nun - also nach dem 15 Uhr Training - wieder 735 an!
    Zuletzt geändert von Olleicke; 12.07.2012, 15:52.

• Olleicke
    antwortet
    Jetzt wird es spannend: Der Spieler steht in seinem Skill bei 590. Die Erwartung ist, wenn alles regulär läuft, dass er bei 593 auf 735 Gesamtstärke steigt.

Jetzt steht er bei 735, gestern bei 730. Vermutlich wird er morgen früh wieder bei 730 stehen. Wenn er dann um 10 Uhr auf 735 steigt, wird er vielleicht die +5 anzeigen, und dann auch endgültg bei 735 stehen bleiben (bis die nächste reguläre Steigerung kommt).

Aktueller Screen-shot ist gefertigt. Wenn ich es schaffe, werde ich auch morgen vor 10 Uhr noch einen machen, falls er da wieder auf 730 steht.

Bin gespannt...

• Mephisto4
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung könnte sein: Hast du den Spieler gestern erst in den Kader berufen? Dann kann es schon sein, dass die Trainingsskills nicht angezeigt werden. (+3 o. +6) Ich meine aber nur den Trainingstag. Am nächsten Tag müsste wieder alles passen.

der Spieler ist schon seit 2 Saisons bei mir im Kader

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
    Moin

hab da ein Problem mein OM 540 26 ist beim 10.00 uhr Training auf 545 gestiegen jedoch wird bei ihn nicht +5 angezeigt bitte das mal überprüfen ob es ein Anzeigefehler ist.
    bei meinem Jugi der auch gestiegen ist wird +5 angezeit nur beim OM nicht

Verein. Lok Hoyerswerda2

Mfg Mephisto4

Meine Vermutung könnte sein: Hast du den Spieler gestern erst in den Kader berufen? Dann kann es schon sein, dass die Trainingsskills nicht angezeigt werden. (+3 o. +6) Ich meine aber nur den Trainingstag. Am nächsten Tag müsste wieder alles passen.

• Mephisto4
    antwortet
    Bei mir ist ein IV gestern auf 515 gestiegen, aber die Steigerung in Klammern wurde erst heute angezeigt. Ich tippe mal dass das bei dir genauso sein wird...:ugly:
    Warum auch immer...

ok danke für die Info werde es morgen sehen was passiert

• schullz
    antwortet
    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
    er steht immernoch auf 545
    Bei mir ist ein IV gestern auf 515 gestiegen, aber die Steigerung in Klammern wurde erst heute angezeigt. Ich tippe mal dass das bei dir genauso sein wird...:ugly:
    Warum auch immer...

• Mephisto4
    antwortet
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Schau dir mal diesen Thread an:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344156

Ich würde wetten, dass dein OM auch die Stärke wechseln wird. Mal sehen, ob er heute Abend wieder auf 540 stehen wird!

er steht immernoch auf 545

• Olleicke
    antwortet
    Schau dir mal diesen Thread an:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344156

Ich würde wetten, dass dein OM auch die Stärke wechseln wird. Mal sehen, ob er heute Abend wieder auf 540 stehen wird!

• Mephisto4
    antwortet
    Steigerung der Spielerstärke

Moin

hab da ein Problem mein OM 540 26 ist beim 10.00 uhr Training auf 545 gestiegen jedoch wird bei ihn nicht +5 angezeigt bitte das mal überprüfen ob es ein Anzeigefehler ist.
    bei meinem Jugi der auch gestiegen ist wird +5 angezeit nur beim OM nicht

Verein. Lok Hoyerswerda2

Mfg Mephisto4

• Olleicke
    antwortet
    Nun gibt es eine Änderung:

Während der Spieler bisher immer Morgens auf 735 geklettert ist Abends wieder gefallen, steht er nun am Morgen auf 730, während er gestern Abend noch auf 735 stand.

Lädt...