[gelöst] Spielerverhandlungen gescheitert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

[gelöst] Spielerverhandlungen gescheitert

Ich leite dieses Problem nur von Steffilein weiter:

------------------

Mein Problem:

Aufgrund der Serverprobleme musste ich heute nochmal meine Spielerverträge verlängern.

Bei allen Spielern, bis auf meinen Torwart, funktionierte das auch reibungslos.

Bei meinem wichtigsten Spieler (TW, 550) konnte ich nach der ersten Verhandlungsrunde weder annehmen noch ablehnen anklicken. Als sich dann nochmal auf Kader klickte und versuchte erneut zu verhandeln sagte mein Spieler: "Wir haben vor kurzem miteinander gesprochen! - Kein Interesse!".

Da ich vor dem Serverausfall bereits alle Verträge verlängert hatte und ich, wie gesagt, weder annehmen noch ablehnen anklicken konnte, bitte ich dich diesen Spieler wieder für Vertragsverhandlungen freizuschalten.

Ich bin mittlerweile am 42. Saisontag (d.h. schon nach dem letzten Spieltag) und habe daher keine Zeit darauf zu warten, dass der Spieler von sich aus wieder für Vertragsverhandlungen bereit ist.

Ich bitte dich, dich dieser Sache anzunehmen, da ich nicht in der Lage bin einen ähnlich starken und jungen TW zu verpflichten.

Außerdem kann ich kein Verschulden meinerseits erkennen!

Mit der Bitte um rasche Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Steffilein (FC Steffilein)

Lädt...