[kein Bug] Tuniere lassen sich nicht mehr löschen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ballzauber
    Bankdrücker
    • 14.11.2010
    • 99
    • Ballzauber
    • FC Saalefront [F.I.F.A]

[kein Bug] Tuniere lassen sich nicht mehr löschen!

moin,

Nach dem ich vorher schon ein Tunier hatte das nicht voll wurde und es nicht löschen konnte. Erstellte ich hier im Forum einen Post. Nun ist mir aufgefallen das es bei dem neuen Tunier genau so ist und falls es nicht voll werden sollte man es auch nicht absagen kann.

Scheint ein fehler im Sytem zu sein mit den Tunieren.

mfg
    FC Saalefront

PS: was ich anmerken wollte das ich seit 2,5 Monate keinen neuen Juggi bekommen habe!!
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
    moin,

Nach dem ich vorher schon ein Tunier hatte das nicht voll wurde und es nicht löschen konnte. Erstellte ich hier im Forum einen Post. Nun ist mir aufgefallen das es bei dem neuen Tunier genau so ist und falls es nicht voll werden sollte man es auch nicht absagen kann.

Scheint ein fehler im Sytem zu sein mit den Tunieren.

mfg
    FC Saalefront

PS: was ich anmerken wollte das ich seit 2,5 Monate keinen neuen Juggi bekommen habe!!

Wenn sich auch nur ein Spieler bei deinem Turnier angemeldet hat, kannst du es nicht mehr löschen. Es wird dann am Tag oder 1 Tag nach dem Turnierstart um 14 Uhr vom System entfernt.
    Und das mit den Jugs ist reine Glückssache, 2,5 Monate sind arg, es kann aber bis zu 100 Tage dauern eh mal einer anklopft...
    :ugly:

Kommentar

• Ballzauber
      Bankdrücker
      • 14.11.2010
      • 99
      • Ballzauber
      • FC Saalefront [F.I.F.A]

Danke für deine Erklärung...schönen Tag dir noch

Kommentar

• alien-ribery
        Hoffnungsträger
        • 02.07.2009
        • 256

Das mit den jugis kann auch daran liegen, dass du schon 5 Jugis hast. Dann kommen nämlich keine neuen mehr

Kommentar

Lädt...