Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler in der ELO-Rangliste ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehler in der ELO-Rangliste ?

    Nabend Leutz

    Ich habe Heut in der ELO-Rangliste +59 Punkte bekommen aber ich habe im FS 6:0 verloren und in der Liga auch nur 2:1 gewonnen und ich finde das ein bisschen merkwürdig, da ich ja auch in der Liga nur gegen einen gleichstarkes team gespielt habe, das ich so viel pluspunkte bekommen habe

    würd mich freuen wenn mir jemand das erklären könnte

    Lg Geracao
    sigpic

    #2
    Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
    Nabend Leutz

    Ich habe Heut in der ELO-Rangliste +59 Punkte bekommen aber ich habe im FS 6:0 verloren und in der Liga auch nur 2:1 gewonnen und ich finde das ein bisschen merkwürdig, da ich ja auch in der Liga nur gegen einen gleichstarkes team gespielt habe, das ich so viel pluspunkte bekommen habe

    würd mich freuen wenn mir jemand das erklären könnte

    Lg Geracao
    Das ist nicht ungewöhnlich - hast das FS wahrscheinlich gegen eine wesentlich besser plazierte Mannschaft verloren - das schadet dann nicht großartig ... und ja - Ligasieg ist doch ok ... das paßt schon ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Das ist nicht ungewöhnlich - hast das FS wahrscheinlich gegen eine wesentlich besser plazierte Mannschaft verloren - das schadet dann nicht großartig ... und ja - Ligasieg ist doch ok ... das paßt schon ...

      naja ich hätte mit evt. 10-20 pluspunkten gerechnet aber 59 is wohl nicht angemessen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Da man die Punkte zur Berechnung nicht selber nachrechnen kann muss man davon ausgehen, dass es richtig berechnet wird.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X