Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Turniergeld wurde nicht ausgezahlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Turniergeld wurde nicht ausgezahlt

    Hallo, ich habe bei der Turnier "hammer" vom 26.01 bis 28.01 mitgespielt und auch gewonnen, aber 200000 Siegergeld nie bekommen.
    Team: FC Tehran
    Manager: mehrdad
    Danke
    Zuletzt geändert von mehrdad; 29.01.2009, 17:38.

    #2
    Warte bis Morgen ab

    Kommentar


      #3
      Sorry, gestern ist die Turnier zu ende gegangen.

      Kommentar


        #4
        Ich dachte, die Gelder werden bis zum 15:00 Uhr folgetages ausbezahlt, aber bei mir ist noch nichts angekommen. Ich bin für schnelle Antwort dankbar.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mehrdad Beitrag anzeigen
          Sorry, gestern ist die Turnier zu ende gegangen.
          Nö, Du hast oben geschrieben, dass es bis zum 29.1 ging und das ist heute...

          Kommentar


            #6
            Zitat von mehrdad Beitrag anzeigen
            Sorry, gestern ist die Turnier zu ende gegangen.
            Heute haben wir den 29.01 und wie du oben geschrieben hast dasTurnier "hammer" fand vom 26.01 bis 29.01 statt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
              Heute haben wir den 29.01 und wie du oben geschrieben hast dasTurnier "hammer" fand vom 26.01 bis 29.01 statt.
              Halllllllllllllllllloooooooooooooo, das war ein Fehler. Die Turnier leif von 26.01-28.01

              Kommentar


                #8
                Das Turnier finde ich nicht im Archiv

                Kommentar


                  #9
                  Das Turnier ist inzwischen im Archiv, bitte die Finanzen der letzten zwei Tage checken, danke
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Das Turnier ist inzwischen im Archiv, bitte die Finanzen der letzten zwei Tage checken, danke
                    Ich habe die Finanzen der Letzten drei Tage gechekt, kein Turniergeld (Siegesgeld). Wer ist dafür zuständig. Ich brauche das Geld. Kann jemand mir antworten.:mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Turniergeld immernoch nicht bezahlt

                      Ich versuche es noch einmal, vielleicht bekomme ich diesmal eine Antwort. Ich habe bei der Turnier "hammer" vom 26.01 bis 28.01 mitgespielt und auch gewonnen, aber 200000 Siegergeld nie bekommen.
                      Ich wäre sehr dankbar, falls ein Admin mir zurückschreibt.
                      Team: FC Tehran
                      Manager: mehrdad
                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Laut Archiv gab es bei diesem Turnier gar kein Preisgeld.
                        Angehängte Dateien
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X