Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Meisterpokal fehler ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Meisterpokal fehler ?

    hallo

    ich habe in der letzten saison in der RL gespielt und dort auch den meisterpokal gewonnen. Nun bin ich in die 3. liga aufgestiegen und währenddessen ich auf die Ligazuteilung gewartet habe, habe ich einen weiteren gutschein für eine teilnahme im Meisterpokal für die RL erhalten. da stimmt doch etwas nicht oder ?

    danke schonmal für antworten

    #2
    nein , jedesmal wenn du aufsteigst bekommst du ein Teilnahmegutschein für einen Meisterpokal, völlig egal ob du den Pokal schon gewonnen hast oder noch nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
      nein , jedesmal wenn du aufsteigst bekommst du ein Teilnahmegutschein für einen Meisterpokal, völlig egal ob du den Pokal schon gewonnen hast oder noch nicht
      Das habe ich ja auch mißverstanden. Das Problem ist, dass er statt einen Meisterpokalgutschein für die Aufsteiger in Liga 3 bekommen zu haben wiederrum einen für die Reagionalliga bekommen hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Das habe ich ja auch mißverstanden. Das Problem ist, dass er statt einen Meisterpokalgutschein für die Aufsteiger in Liga 3 bekommen zu haben wiederrum einen für die Reagionalliga bekommen hat.

        ok, das ist dann was anderes.

        Da stimmt dann wirklich was nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Das habe ich ja auch mißverstanden. Das Problem ist, dass er statt einen Meisterpokalgutschein für die Aufsteiger in Liga 3 bekommen zu haben wiederrum einen für die Reagionalliga bekommen hat.
          Meines Wissens sind die Gutscheine nicht ligaabhängig

          Nennen sich immer "Teilnahmegutschein Aufstiegsturnier" und je nachdem in welcher Liga man sich befindet, kann man diesen einlösen, d.h. wenn ich in der LL einen erhalte, kann ich ihn auch erst in der 2. Buli einlösen, da diese nie verfallen, spiele dann halt mit 2.Bulimannschaften um einen Pokal, oder irre ich mich so arg

          Kommentar


            #6
            Zitat von fc-pro Beitrag anzeigen
            hallo

            ich habe in der letzten saison in der RL gespielt und dort auch den meisterpokal gewonnen. Nun bin ich in die 3. liga aufgestiegen und währenddessen ich auf die Ligazuteilung gewartet habe, habe ich einen weiteren gutschein für eine teilnahme im Meisterpokal für die RL erhalten. da stimmt doch etwas nicht oder ?

            danke schonmal für antworten
            Was für einen Team- und Managernamen hast du ?

            Die Gutscheine soll es eigentlich erst nach der Zuteilung geben.
            Sind jedoch Ligenunabhängig eizusetzen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X