Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielergebnis verändert [0004494]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsches Ergebniss

    Hab 2 zu 1 gewonnen und berechnet wurde ein 1 zu 1 ???? Da ich noch um den Aufstieg spiele wird das hoffentlich wieder geändert:mad:

    Kommentar


      Wie geil sind die Spiele schon vorher berechnet ? Dann bring ich ab jetzt immer nen Kasten Bier mit aufs Spielfeld, wenn das Ergebniss shcon fest steht, können die Teams lieber Freundschaftlich nen Bier trinken
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        Live-Ticker 2 - 1

        Übersicht 2 - 2

        Kommentar


          Liveticker weg und Ergebnis um 18:02 schon da!

          Ich hatte heute den letzten Spieltag! Nach 17 Minuten stand es 0:1. Ich wollte kurz nochmal die Tabelle einsehen und nach der Tabelle waren schon 34 Spieltage gespielt. Ich wollte nochmal zum Liveticker zurück, doch das ging nicht mehr! Auf der Startseite stand unter " Letzte Spiele" das Ergebnis von 1:1! Und das um 18:02!!! Ist das immer so beim letzten Spieltag oder wie kann das passieren! Bitte um Rückmeldung!

          Kommentar


            Was tun?

            Ich habe grade eben im Liveticker(LS) 1:2 Gewonnen und es wurde 5:1 gewertet

            Kommentar


              Zitat von Armenius Beitrag anzeigen
              Ich habe grade eben im Liveticker(LS) 1:2 Gewonnen und es wurde 5:1 gewertet
              Hey Armenius ,geh mal hier rein
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318291

              Kommentar


                Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                Ich hatte heute den letzten Spieltag! Nach 17 Minuten stand es 0:1. Ich wollte kurz nochmal die Tabelle einsehen und nach der Tabelle waren schon 34 Spieltage gespielt. Ich wollte nochmal zum Liveticker zurück, doch das ging nicht mehr! Auf der Startseite stand unter " Letzte Spiele" das Ergebnis von 1:1! Und das um 18:02!!! Ist das immer so beim letzten Spieltag oder wie kann das passieren! Bitte um Rückmeldung!
                Guck mal hier
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318291

                Kommentar


                  Beruhigt euch!
                  Chris (Desmond) hat doch gesagt dass es morgen eine Aufklärung dafür gibt


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                    Ich hatte heute den letzten Spieltag! Nach 17 Minuten stand es 0:1. Ich wollte kurz nochmal die Tabelle einsehen und nach der Tabelle waren schon 34 Spieltage gespielt. Ich wollte nochmal zum Liveticker zurück, doch das ging nicht mehr! Auf der Startseite stand unter " Letzte Spiele" das Ergebnis von 1:1! Und das um 18:02!!! Ist das immer so beim letzten Spieltag oder wie kann das passieren! Bitte um Rückmeldung!
                    Du bist nicht allein
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318291

                    EDIT: zu langsam
                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                    Kommentar


                      Bei mir gabs heute selbes Problem, Ligaspiel Tickerergebniss 0:2 und jetzt auf der Startseite 1:2. Würd da auch mal was getan? Diesen Thread scheints ja schon länger zu geben. Bitte um Stellungname der Mods. Danke schön

                      Kommentar


                        Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                        guck bitte die ergebnisse an dann siehst du es Augen auf!!
                        Sorry, war gerade etwas sehr stinkig, da ich nach LT 2:1 gewonnen habe und als Ergebnis ein 2:2 steht - selbes Problem Leidensgenosse
                        Was wird passieren ? Nichts !

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          Dann ist es wohl heute ein Massenproblem, habe im Ticker auch 1:3 gewonnen, in der Übersicht wird ein 1:1 ausgewiesen (1. BL 1405, Taktik&Tüftler - FC Locke. Habe leider kein Screenshot vom Ticker, Tabellenführung ist dadurch futsch :-(

                          Kommentar


                            Problem gelöst

                            danke!
                            kann von mir aus geschlossen werden!

                            Kommentar


                              Ich habe auch im Liveticker 1:2 Gewonnen und es wurde als 5:1 gewertet

                              Kommentar


                                mein spiel lief durch bis zur 90. minute.

                                habe 1:0 verloren. wird in der startübersicht aber als 1:1 angezeigt und auch so in der tabelle einberechnet. einen torschützen dazu habe ich ebenfalls in meinem kader. also, warum wird das tor im liveticker nicht angezeigt.

                                da hat gamed ja ne schöne sch.ße mim letzten update eingespielt. erst der transferfenster-bug und nun das! langasam reichts!:mad::mad::mad:

                                Kommentar


                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                  Sorry, war gerade etwas sehr stinkig, da ich nach LT 2:1 gewonnen habe und als Ergebnis ein 2:2 steht - selbes Problem Leidensgenosse
                                  Was wird passieren ? Nichts !
                                  des is jedes mal die gleiche kacke wenn die Uhren umgestellt werden..
                                  Gamed schläft oder was auch immer die machen.. und wir müssen dafür büßen..
                                  2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Mein Problem ist,ein Spieler von mir müsste theoretisch verletzt sein,somit müsste ich ihn durch einen schwächeren im heutigen Pokalspiel ersetzten.
                                    Da aber scheinbar nur 30 minuten gewertet werden,ist der Spieler wohlauf und bereit fürs Finale.Ist aber irgendwie meinem Finalgegner gegenüber unfair oder?Deswegen wäre eine Antwort bis 19.20 top.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

                                      Danke für den link

                                      Kommentar


                                        Mir ist heute Passiert, dass ich nach Liveticker und Spielbericht 1:0 gewonnen habe, und in der Tabelle das als Niederlage vermerkt ist.

                                        Verein SV Suchsdorf, Manager rheumakaypi

                                        habe den Screenshot gemacht und versucht hier einzufügen, klappt aber irgendwie (iost das vielleicht mit Apple und Browser SAFARI nicht möglich ?).

                                        Gruß, rheumakaypi
                                        Zuletzt geändert von rheumakaypi; 30.10.2011, 20:29.

                                        Kommentar


                                          In meiner Liga stimmt dazu noch niemals die Tabelle:ugly:

                                          Fc yassoura23 verliert und steigt in der Tabelle.
                                          Internationale Leipzig Calcio spielt remis und geht runter auf Platz 5!!!

                                          Internationale Leipzig Calcio stand aber vorher auf Platz 4!!!

                                          Hoffe mal,das nachher im Finale beim Spezial Turnier nicht auch sonen Bug ist...
                                          Sonnst stehen die Gewinner auch auf 2 ANSTATT 1

                                          Live Ticker ist auch rückwärts gelaufen von der 80.mi auf die 78 min eben

                                          Kommentar


                                            Zitat von muelle Beitrag anzeigen
                                            Hab 2 zu 1 gewonnen und berechnet wurde ein 1 zu 1 ???? Da ich noch um den Aufstieg spiele wird das hoffentlich wieder geändert:mad:
                                            Glaub ich kaum ,da ja die tabelle schon Aktualisiert ist....

                                            Kommentar


                                              Also mich würde angesichts der vielen verschiedenen Ergebnisse (Statistik - LT) echt interessieren, wen gamed hier als benachteiligt bzw. Looser erklären wird. Ich schätze die Staistik gewinnt.
                                              Fängt die Berechnung des Spiels jetzt immer um 17 Uhr an und wir können zum Spaß am Spiel um 18 Uhr ein Wunschergebnis basteln?

                                              @ Kaiwo: Warum gibts denn immer bei der Zeitumstellung Probleme? Seit etwa mindestens 3 Jahren? Vll. sollten sich die Programmierer mal diese Frage stellen?! Das hätte schon seit 3 Jahren geändert werden können, nachdem an der Spielberechnung seit ich dabei bin mindestens 4 mal was eändert wurde...

                                              Blöder Zeitpunkt da die Spielberechnung derzeit extrem viele User ankackt und völlig daneben ist. Da wird die Laune durch einen Fehler der zu hundert Prozent sicher 2x im Jahr auftritt nicht wirklich besser.

                                              Naja sehen wirs nicht so eng, durch die ohnehin nicht besonders tolle Spielberechnung werden wir wie an vielen anderen Tagen eben heut auch bestraft.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                Beruhigt euch!
                                                Chris (Desmond) hat doch gesagt dass es morgen eine Aufklärung dafür gibt

                                                hey Pat das muss jetzt sein:


                                                tut mir leid aber aufgeklärt sind die meisten hier schon denk ich zumindest


                                                also gibts morgen ne Erklärung für dieses Desaster
                                                sigpic


                                                Kommentar


                                                  Habe dasselbe Problem.
                                                  Heute hatte ich ein Spiel gegen den Tabellenersten (ich bin zweiter) in der 1. Bundesliga.
                                                  Ich habe mir deshalb den Liveticker angeschaut und meine Mannschaft gecoacht.
                                                  Laut Live-Spiel habe ich 3:1 gewonnen. Kurz danach jedoch erscheint in der Tabelle und im Spielbericht dass ich 1:4 verloren habe.
                                                  Ich habe vom Live Spiel nen Screenshot gemacht und bitte um Änderung des Ergebnissses. Das ist schon sehr enttäuschend, wenn man jahrelang als Premiumspieler sein Geld investiert und dann bei dem entscheidenden Spiel so ein Fehler passiert und einem damit die Meisterschaft ruiniert wird.
                                                  Ich bitte um eine Antwort!
                                                  Vielen Dank!
                                                  Henning

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Batailic Beitrag anzeigen
                                                    Mein Problem ist,ein Spieler von mir müsste theoretisch verletzt sein,somit müsste ich ihn durch einen schwächeren im heutigen Pokalspiel ersetzten.
                                                    Da aber scheinbar nur 30 minuten gewertet werden,ist der Spieler wohlauf und bereit fürs Finale.Ist aber irgendwie meinem Finalgegner gegenüber unfair oder?Deswegen wäre eine Antwort bis 19.20 top.
                                                    wirste nicht bekommen, am we tut sich in der hinsicht nichts!

                                                    Kommentar


                                                      Spielergebnis falsch

                                                      Anbei der Screenshot.
                                                      Angehängte Dateien

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                        Auf die bin ich mal gespannt,denn jetzt kann mir erst recht keiner mehr sagen, das die Spiele nicht im vorfeld schon berrechnet sind.
                                                        da schliesse ich mich mal direkt an.

                                                        Kommentar


                                                          Ergebnis ???

                                                          Hallo,

                                                          hatte heute mein Ligaspiel 3:0 live gewonnen, als ich vorhin in die Tabelle geschaut habe. War der Spielstand 3-1 zu meinen Gunsten. Wie kann das passieren!!!

                                                          Spiel: Falconara CF - Gangsterville
                                                          MN: Troubleshooter
                                                          VN: Falconara CF

                                                          Liga: Oberliga 3 Hamburg

                                                          Bitte kurzes Feedback

                                                          Gruss

                                                          TS

                                                          Kommentar


                                                            guck mal hier
                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318291

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                                              In meiner Liga stimmt dazu noch niemals die Tabelle:ugly:

                                                              Fc yassoura23 verliert und steigt in der Tabelle.
                                                              Internationale Leipzig Calcio spielt remis und geht runter auf Platz 5!!!

                                                              Internationale Leipzig Calcio stand aber vorher auf Platz 4!!!

                                                              Hoffe mal,das nachher im Finale beim Spezial Turnier nicht auch sonen Bug ist...
                                                              Sonnst stehen die Gewinner auch auf 2 ANSTATT 1

                                                              Live Ticker ist auch rückwärts gelaufen von der 80.mi auf die 78 min eben
                                                              Hoffe ich auch, spiele selbst im Finale


                                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X