Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spielergebnis verändert [0004494]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die haben mir ein tor geklaut statt 8:0 steht nun überall nur 7:0 ist zwar nicht schlimm aber komische finde ich das schon
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
      Also mich würde angesichts der vielen verschiedenen Ergebnisse (Statistik - LT) echt interessieren, wen gamed hier als benachteiligt bzw. Looser erklären wird. Ich schätze die Staistik gewinnt.
      Fängt die Berechnung des Spiels jetzt immer um 17 Uhr an und wir können zum Spaß am Spiel um 18 Uhr ein Wunschergebnis basteln?

      @ Kaiwo: Warum gibts denn immer bei der Zeitumstellung Probleme? Seit etwa mindestens 3 Jahren? Vll. sollten sich die Programmierer mal diese Frage stellen?! Das hätte schon seit 3 Jahren geändert werden können, nachdem an der Spielberechnung seit ich dabei bin mindestens 4 mal was eändert wurde...

      Blöder Zeitpunkt da die Spielberechnung derzeit extrem viele User ankackt und völlig daneben ist. Da wird die Laune durch einen Fehler der zu hundert Prozent sicher 2x im Jahr auftritt nicht wirklich besser.

      Naja sehen wirs nicht so eng, durch die ohnehin nicht besonders tolle Spielberechnung werden wir wie an vielen anderen Tagen eben heut auch bestraft.
      Sorry eine Frage: Hab das im Frühjahr gar nicht bemerkt. Wie ging es denn in den letzten Jahren aus, wohl z.G. der Statisik.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        Das problem ist auch hier
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318291

        Denke mal das Alle dieses Problem haben

        Kommentar


          habs auch schon mal woanders gepostet, aber bei mir wars auch so!:mad:

          Kommentar


            Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
            Also mich würde angesichts der vielen verschiedenen Ergebnisse (Statistik - LT) echt interessieren, wen gamed hier als benachteiligt bzw. Looser erklären wird. Ich schätze die Staistik gewinnt.
            Fängt die Berechnung des Spiels jetzt immer um 17 Uhr an und wir können zum Spaß am Spiel um 18 Uhr ein Wunschergebnis basteln?

            @ Kaiwo: Warum gibts denn immer bei der Zeitumstellung Probleme? Seit etwa mindestens 3 Jahren? Vll. sollten sich die Programmierer mal diese Frage stellen?! Das hätte schon seit 3 Jahren geändert werden können, nachdem an der Spielberechnung seit ich dabei bin mindestens 4 mal was eändert wurde...

            Blöder Zeitpunkt da die Spielberechnung derzeit extrem viele User ankackt und völlig daneben ist. Da wird die Laune durch einen Fehler der zu hundert Prozent sicher 2x im Jahr auftritt nicht wirklich besser.

            Naja sehen wirs nicht so eng, durch die ohnehin nicht besonders tolle Spielberechnung werden wir wie an vielen anderen Tagen eben heut auch bestraft.

            Weil die Zeitunstellung immer am WE ist wo warscheinlich keiner da ist der es umstellt.

            Kenne das bei uns auf Arbeit wenn es da vergessen wird müssen ein halbes JAhr mit einer falschen Syrthemzeit arbeiten oder das gesamte Sythem von Hand abarbeiten
            sigpic

            Kommentar


              Heute ging in in meiner Staffel 1423 auch zu so einer Situation.

              Siehe Screens...
              1x das Spiel Ergebniss
              1x die Tabelle
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Und ich durfte mir mein Spiel noch nicht mal angucken!
                18:06 und kein Zugriff auf den Liveticker, das Ergebnis stand schon in der Übersicht... ...

                EDIT: Passt wohl eher in den neuen Thread :ugly: Sorry
                Wellenläufer
                Leistungsträger
                Zuletzt geändert von Wellenläufer; 30.10.2011, 19:51.

                Kommentar


                  Zitat von Schnipler Beitrag anzeigen
                  Die haben mir ein tor geklaut statt 8:0 steht nun überall nur 7:0 ist zwar nicht schlimm aber komische finde ich das schon

                  Aber ich glaube auch das Schoeni recht hat,denn mir kann keiner mehr weiß machen,das die Ergebnisse nicht vorher feste stehen
                  Denn,Live Ticker und Wettbüro,zeigen das ja heute eindeutig

                  Kommentar


                    ...

                    hi

                    ihr habt ja alle glück ich habe laut meinem ticker 2:1 gewonnen habe alles live gesehen doch in der tabelle bekam ich nur einen punkt und bin nicht mehr auf einem aufstiegsplatz das ist wettbewerbsverzerrung und kostet mir sehr wahrscheinlich den aufstieg in die 2 liga

                    Kommentar


                      Fehler bei Spielergebnis - Meisterschaft Ade!

                      Heute hatte ich ein Spiel gegen den Tabellenersten (ich bin zweiter) in der 1. Bundesliga.
                      Ich habe mir deshalb den Liveticker angeschaut und meine Mannschaft gecoacht.
                      Laut Live-Spiel habe ich 3:1 gewonnen. Kurz danach jedoch erscheint in der Tabelle und im Spielbericht dass ich 1:4 verloren habe.
                      Ich habe vom Live Spiel nen Screenshot gemacht und bitte um Änderung des Ergebnissses. Das ist schon sehr enttäuschend, wenn man jahrelang als Premiumspieler sein Geld investiert und dann bei dem entscheidenden Spiel so ein Fehler passiert und einem damit die Meisterschaft ruiniert wird.
                      Ich bitte um eine Antwort!
                      Vielen Dank!
                      Henning
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Endlich glaubt mir nun mal einer das die Spiele vorberechnet sind . .hahaha .. Mein Spiel lief 2 Minuten, dann war das Endergebniss da und das Spiel zu Ende ..

                        Noch Fragen zur Vorberechung der Spiele ?? Es hat mir ja keiner geglaubt . ......

                        Schon peinlich dieser Fehler im Programm .. :-)

                        Mein Thread wurde damals übrigens gelöscht weil meine Aussage nicht zielführend ist !!!!
                        Zuletzt geändert von gast00; 30.10.2011, 20:03.

                        Kommentar


                          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                          Endlich glaubt mir nun mal einer das die Spiel vorberechnet sind . .hahaha .. Mein Spiel lief 2 Minuten, dan war das Endergebniss da und das Spiel zu Ende ..

                          Noch Fragen zur Vorberechung der Spiele ?? Es hat mir ja keiner geglaubt . ......

                          Schon peinlich dieser Fehler im Programm .. :-)
                          Damit ist einer der größten "angeblichen" Pluspunkte dieses Spiels enttarnt und hinfällig... Der Liveticker scheint das zu sein, was viele schon seit Jahren in ihm sehen... Lediglich Unterhaltung, ohne Einfluss

                          Kommentar


                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                            Und ich durfte mir mein Spiel noch nicht mal angucken!
                            18:06 und kein Zugriff auf den Liveticker, das Ergebnis stand schon in der Übersicht... ...

                            EDIT: Passt wohl eher in den neuen Thread :ugly: Sorry
                            Ich denk mal das hängt beides iwie zusammen

                            Kommentar


                              Ich glaube nicht das das was mit Vorberechnung zu tun hat,den ich habe den Liveticker ja verfolgt und gesehen das mein Spiel 5:0 ausging.
                              Irgendwas ist ab der 30.Minute buggy gelaufen.Schade nur das es scheinbar keine offizielle Antwort gibt wie man sich verhalten soll.
                              Ich wette Creditsaufladen ist auch währrend des Weltuntergangs möglich.

                              Kommentar


                                Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                Endlich glaubt mir nun mal einer das die Spiel vorberechnet sind . .hahaha .. Mein Spiel lief 2 Minuten, dan war das Endergebniss da und das Spiel zu Ende ..

                                Noch Fragen zur Vorberechung der Spiele ?? Es hat mir ja keiner geglaubt . ......

                                Schon peinlich dieser Fehler im Programm .. :-)

                                doch,kenne ein paar die es dir geglaubt haben,nur ich habe immer gehofft das es nicht so ist,aber Schoeni du und andere hatte da schon Recht wie man es heute ja eindeutig sehen konnte.

                                Kommentar


                                  habe heute 5:0 gewonnen (s. screenshot) in der tabelle wurde aber nur ein 4:0 gewertet, so steht es auch in der ergebnisliste. es ist zwar nur ein tor, aber das kann ja entscheidend sein. kann das irgendwie korrigiert werden?
                                  Angehängte Dateien
                                  fz_

                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&_=1367377715

                                  Kommentar


                                    Sorry Leute es ist noch ichts bewiesen, denn wie man liest dürfte es dann keinen Abweichungen geben vom Ticker zum Endergebniss oder wie will man das dann erklären ????

                                    Verschwörungstheorie hin oder her.......
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Naja wenn man laut Ticker 5:0 gewinnt,schlussendlich aber ein anderer Ticker mit 1:0 auftaucht ist das selbst im leicht angeknockten Zustand verschwörerisch.Vor allem wenn sich ein Gegner per Mail für das überharte einsteigen in folge einer roten karte entschuldigt, im 2.Ticker aber nie eine rote auftaucht.

                                      Kommentar


                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Sorry Leute es ist noch ichts bewiesen, denn wie man liest dürfte es dann keinen Abweichungen geben vom Ticker zum Endergebniss oder wie will man das dann erklären ????

                                        Verschwörungstheorie hin oder her.......
                                        Das ist ja der Punkt Tony,live Ticker in meiner LiGA bei Fc yassoura23 und Internationale Leipzig Calcio genau andersrum wie im Wettbüro
                                        Wettbüro Ergebnisse stehen in den Tabellen,also ist doch alles klar...Also ist doch der Live Ticker für die Tonne

                                        Übrigens,die Turnierespiele von 20 Uhr laufen bestimmt auch gerade schon

                                        Kommentar


                                          Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                          Das ist ja der Punkt Tony,live Ticker in meiner LiGA bei Fc yassoura23 und Internationale Leipzig Calcio genau andersrum wie im Wettbüro
                                          Wettbüro Ergebnisse stehen in den Tabellen,also ist doch alles klar...Also ist doch der Live Ticker für die Tonne

                                          Übrigens,die Turnierespiele von 20 Uhr laufen bestimmt auch gerade schon



                                          Dann allen nachträglich Viel Glück!

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            steige wegen eines spielfehlers nich auf habe screenshots usw bekam nur ein punkt anstatt drei und werde nicht in liga 2 spielen

                                            moderator meint

                                            Wie Du es verstehen willst ist Dein ding, aber wie gesagt das Ergebniss auf der 1. Seite wird gewertet nicht das aus dem Liveticker.

                                            und dafür zahle ich geld berug ist das jetzt darf ich eine weitere saison meine spieler verlängern bis ich 2 liga spiele super sache 100 credits weg für nüsse

                                            Kommentar


                                              Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                              Das ist ja der Punkt Tony,live Ticker in meiner LiGA bei Fc yassoura23 und Internationale Leipzig Calcio genau andersrum wie im Wettbüro
                                              Wettbüro Ergebnisse stehen in den Tabellen,also ist doch alles klar...Also ist doch der Live Ticker für die Tonne

                                              Übrigens,die Turnierespiele von 20 Uhr laufen bestimmt auch gerade schon

                                              Ja aber es leuchtet mir nicht ein was läuft auf dem Ticker für eine Berechnung es müsste dann doch mehrere geben. Offizielle es gibt nur einen Berechnungserver das glaube ich auch nicht
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Neuer Thread ???

                                                Hallo - weiss leider net ob ich einen neuen Thread machen soll oder ob es hier rein passt ??

                                                Habe heute in meiner Liga gespielt und habe das Spiel im Liveticker verfolgt !
                                                Nach dem Ergebnis was 1:1 lautete habe ich das Spiel geschlossen und mich gefreut - da ich gegen eine sehr starke Mannschaft Punkte entführen konnte...
                                                Nun eine Stunde später wollte ich mit einem Kumpel ein paar Simus spielen und sehe "oh graussssss" - das Ligaspiel wurde mit 3:0 für ihn gewertet !!!
                                                Da mir sowas noch nie passiert ist habe ich - na klar - kein Screenshot gemacht - da der Gegner auch 2 gelb-rote Karten bekommen hat würde mich nun Interessieren ob es:
                                                1. noch geändert wird - finde es schon seeeehr komisch aus einem 1:1 ein 3:0 zu machen
                                                und...
                                                2. ob er die beiden gelb-roten Karten bekommen hat !!!??

                                                würde mich über eine schnelle und aussagekräftige Anwort freuen...

                                                LG MaOhNa

                                                Kommentar


                                                  Zitat von He_Pi Beitrag anzeigen
                                                  Heute hatte ich ein Spiel gegen den Tabellenersten (ich bin zweiter) in der 1. Bundesliga.
                                                  Ich habe mir deshalb den Liveticker angeschaut und meine Mannschaft gecoacht.
                                                  Laut Live-Spiel habe ich 3:1 gewonnen. Kurz danach jedoch erscheint in der Tabelle und im Spielbericht dass ich 1:4 verloren habe.
                                                  Ich habe vom Live Spiel nen Screenshot gemacht und bitte um Änderung des Ergebnissses. Das ist schon sehr enttäuschend, wenn man jahrelang als Premiumspieler sein Geld investiert und dann bei dem entscheidenden Spiel so ein Fehler passiert und einem damit die Meisterschaft ruiniert wird.
                                                  Ich bitte um eine Antwort!
                                                  Vielen Dank!
                                                  Henning
                                                  Ich kann Deinen Unmut durchaus verstehen. Nur ob Premium- oder Normalspieler wird "die" wohl nicht interessieren. Musste selbst schon die Erfahrung machen dass man selber als "Verursacher" für einen Fehler hingestellt wird obwohl es einfach mal nicht der Fall ist - da stösst man auf Granit/Abwehrriegel.
                                                  Normalerweise müsste der Spieltag wiederholt werden aber das wird sicherlich nicht machbar sein. Also warten wir gespannt auf die Erklärung.

                                                  Kommentar


                                                    HALS!!! Von hier bis nach Belgrad:

                                                    Ich habe im Liveticker mein Spiel verfolgt!

                                                    Nach 91 Minuten ist das Spiel zu Ende. Ich habe 1:0 gewonnen!!!
                                                    Definitiv! Ich bin nicht raus gegangen und nichts. Die ganze Zeit Online!!!

                                                    Nun sehe ich das ich 2:1 verloren haben soll! :mad::mad:

                                                    Bitte um Überprüfung!

                                                    1. BL Liga 1350
                                                    23 Spieltag!

                                                    Kommentar


                                                      Es gab definitiv 2 Berechnungen,wobei ich behaupte das diese 2 sich in den ersten 30Minuten glichen.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        Ja aber es leuchtet mir nicht ein was läuft auf dem Ticker für eine Berechnung es müsste dann doch mehrere geben. Offizielle es gibt nur einen Berechnungserver das glaube ich auch nicht
                                                        sind ja auch mehrere..sonnst hätte wir ja nicht 2 verschiedene ergebnisse heute...habe schon oft geschrieben...jeden dritten tag elo gucken und ligen beobachten

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Ja aber es leuchtet mir nicht ein was läuft auf dem Ticker für eine Berechnung es müsste dann doch mehrere geben. Offizielle es gibt nur einen Berechnungserver das glaube ich auch nicht
                                                          Berechnungsserver ? du meinst taschenrechner oder verzeiht mir aber finde es schon langsam lustig was in dem spiel so ab geht. Ergebniss schon da wobei der liveticker läuft tore da wo keine tore sind oder gegen tore wo keine sein sollten sind nun welche ....
                                                          Und von dem andern zeug lasse ich es lieber zu erwähnen..


                                                          mfg schnipler
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen


                                                            Dann allen nachträglich Viel Glück!


                                                            hahaha Arnd genau

                                                            Kommentar


                                                              [ATTACH]5896[/ATTACH]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X