Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Sponsoren verhandeln nicht [0004451]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Sponsoren verhandeln nicht [0004451]

    bei mir ist es anders. Ich habe keinen Hauptsponsor, Angebote werden mir aber angezeigt. Nur wenn ich auf Verhandeln klicke, passiert einfach nichts. Ich bekomme also keinen neuen Vertrag... doof

    #2
    Zitat von Cavin Beitrag anzeigen
    bei mir ist es anders. Ich habe keinen Hauptsponsor, Angebote werden mir aber angezeigt. Nur wenn ich auf Verhandeln klicke, passiert einfach nichts. Ich bekomme also keinen neuen Vertrag... doof
    ich kann mit deinen Sponsoren verhandeln, daher die Frage welchen Browser/Version nutzt du ? Cache des Browser gelöscht bzw. mal einen anderen versucht ?
    Zuletzt geändert von Bubazack; 17.05.2011, 19:58.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      naja, wenn es mit dem IE oder Opera funktioniert, bleibt das Problem das es mit Firefox nicht geht ^^
      Habe den Cache gelöscht, Adblock deaktiviert - hilft alles nichts.

      Browser Firefox 4.0.1

      Ich mein alles andere geht ja auch, Vertragsverhandlungen mit Spielern etc.
      Nur auf der Sponsorenseite kommt es zu Problemen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cavin Beitrag anzeigen
        naja, wenn es mit dem IE oder Opera funktioniert, bleibt das Problem das es mit Firefox nicht geht ^^
        Habe den Cache gelöscht, Adblock deaktiviert - hilft alles nichts.

        Browser Firefox 4.0.1

        Ich mein alles andere geht ja auch, Vertragsverhandlungen mit Spielern etc.
        Nur auf der Sponsorenseite kommt es zu Problemen
        Auch mit dem Browser Firefox 4.0.1 ist dem Supportteam kein Fehlverhalten aufgefallen.

        Hast du eventuell irgendwelche Plugins an?
        Bekommst du die Mini-Karteikarten, wenn er auf die Lupe in seinem
        Kader klickt?
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Auch mit dem Browser Firefox 4.0.1 ist dem Supportteam kein Fehlverhalten aufgefallen.

          Hast du eventuell irgendwelche Plugins an?
          Bekommst du die Mini-Karteikarten, wenn er auf die Lupe in seinem
          Kader klickt?
          hm, zumindest keine Plug-Ins von denen ich weiß, wie gesagt, Ad Block schon deaktiviert und sonst eigentlich nichts was damit zu tun haben könnte

          ja die Mini-Karteikarten bekomme ich nämlich angezeigt, das meinte ich mit "mit Spielern verhandeln"... das läuft ja über das "gleiche Prinzip" (kenne den technischen Ausdruck dafür nicht)

          der Button lässt sich auch drücken, also er wird kurz blau, optisch wird der Druck dargestellt, aber es kommt keine Reaktion

          hm, merkwürdig
          aber scheint ja an mir zu liegen, wenn sich sonst niemand mit dem Problem meldet und auch die Technik keine Fehler findet

          Kommentar


            #6
            Sollen wir dir einen Sponsorenvertrag aushandeln ?

            edit:
            Dir wurde ein Sponsorvertrag verhandelt.
            Zuletzt geändert von Bubazack; 20.05.2011, 08:40.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Kann mit keinen neuen Sponsore verhandeln

              Hi,

              wenn ich auf den Button verhandeln gehe bei meinen Sponsoren, passiert nichts. Egal bei welchen Sponsoren ich es verusche... Ich habe auch keine vorhandenen Sponsoren mehr, also muss ich nichts zuerst kündigen.
              Bei Spielern und Assistenten etc. klappt das Verhandeln aber einwandfrei.
              Bitte bringt das in Ordnung.

              Vielen Dank im Voraus
              QuickBen

              Kommentar


                #8
                Zitat von QuickBen Beitrag anzeigen
                Hi,

                wenn ich auf den Button verhandeln gehe bei meinen Sponsoren, passiert nichts. Egal bei welchen Sponsoren ich es verusche... Ich habe auch keine vorhandenen Sponsoren mehr, also muss ich nichts zuerst kündigen.
                Bei Spielern und Assistenten etc. klappt das Verhandeln aber einwandfrei.
                Bitte bringt das in Ordnung.

                Vielen Dank im Voraus
                QuickBen
                Das Problem ist hier bereits beschrieben:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=294285

                Warte bis morgen, bis sich einer der zuständigen GO's Deinem Problem annehmen kann. Bis dahin wird um Dein Verständnis gebeten.

                Gruß, Chris

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von QuickBen Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  wenn ich auf den Button verhandeln gehe bei meinen Sponsoren, passiert nichts. Egal bei welchen Sponsoren ich es verusche... Ich habe auch keine vorhandenen Sponsoren mehr, also muss ich nichts zuerst kündigen.
                  Bei Spielern und Assistenten etc. klappt das Verhandeln aber einwandfrei.
                  Bitte bringt das in Ordnung.

                  Vielen Dank im Voraus
                  QuickBen
                  Welchen Browser/Version nutzt du ?
                  Cache des Browser gelöscht bzw. mal einen anderen versucht ?

                  Wenn du die Seite manuell neu lädst, landest du auf der Sponsorenseite oder wirst du ausgeloggt ?

                  Bitte erstmal obiges versuchen bzw. zurückmelden, danach können wir versuchen dir einen Sponsorenvertrag auszuhandeln.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X