Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler erscheint nicht in der TM-Liste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler erscheint nicht in der TM-Liste

    FC Finke, Uliman
    Hallo, ich habe heute meinen Spieler Robbie Goeff, 445/31 Jahre auf den Transfermarkt gegeben. Die Gebühr mit 389.375 ist abgebucht. Er erscheint bei mir in der Transferliste, in der öffentlichen Transferliste jedoch nicht

    #2
    Zitat von Uliman Beitrag anzeigen
    FC Finke, Uliman
    Hallo, ich habe heute meinen Spieler Robbie Goeff, 445/31 Jahre auf den Transfermarkt gegeben. Die Gebühr mit 389.375 ist abgebucht. Er erscheint bei mir in der Transferliste, in der öffentlichen Transferliste jedoch nicht
    das ist wiklic komisch
    vsuchs ma mt MozillaFirefox oder frag wen anders ob er mal versuchen kann ob er den findet

    Kommentar


      #3
      Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
      das ist wiklic komisch
      vsuchs ma mt MozillaFirefox oder frag wen anders ob er mal versuchen kann ob er den findet
      anderer kann ihn auch nicht finden. Noch komischer ist, dass ein Spieler den ich etwa zur gleichen Zeit in den TM eingestellt habe, korrekt in meinen Ablöseangeboten erscheint und ebenso korrekt in der öffentlichen Liste. Was ist zu tun ?????

      Kommentar


        #4
        Ich sehe bei dir keine Spieler auf dem TM. Also abwarten was die GOs meinen.

        Kommentar


          #5
          Spieler erscheint nicht in der öffentl.TM-Liste

          Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
          Ich sehe bei dir keine Spieler auf dem TM. Also abwarten was die GOs meinen.
          Ich habe den Spieler vom TM genommen und dann wieder erneut eingestellt. Er erscheint weiterhin in der öffentlichen TM-Liste nicht, dagegen bei mir auf meiner TM-Liste.
          Was kann ich noch tun. Ich sollte ihn verkaufen, bevor er 32 wird.

          Kommentar


            #6
            Ich konnte den Spieler sehen und ein Gebot abgeben.

            Nicht das der Käufer den Haken bei "nur Spieler aus dem eigenen Land" drin hat.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              EDIT: Kann ihn garnicht sehen, spielt zu viele Ligen über mir

              Kommentar

              Lädt...
              X