Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] jugis vertrag gekürzt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] jugis vertrag gekürzt?

    das Sanatorium
    hab einen problem mein jugi hätte bis zum 30.11 jugi bleiben müssen ich habe am 24.11 neues vertrag ausgehandelt er hätte beginnen müssen am 30.11.
    aber da ich heute mein letzten spieltag habe und die saison zu ende ist steht das das der laufender vertrag ist bis zum 30.11 und beginn den neuen am 27.11. das heist das das ich 3 tage verlüst habe bei jugi
    Spieler: Mike Olm
    Betrag0 €laufender Vertrag bis30.11.2010 neu verhandelter Vertrag beginntam 27.11.2010 was soll ich machen das ist doch nicht in ordnung

    #2
    Zitat von DFB789 Beitrag anzeigen
    das Sanatorium
    hab einen problem mein jugi hätte bis zum 30.11 jugi bleiben müssen ich habe am 24.11 neues vertrag ausgehandelt er hätte beginnen müssen am 30.11.
    aber da ich heute mein letzten spieltag habe und die saison zu ende ist steht das das der laufender vertrag ist bis zum 30.11 und beginn den neuen am 27.11. das heist das das ich 3 tage verlüst habe bei jugi
    Spieler: Mike Olm
    Betrag0 €laufender Vertrag bis30.11.2010 neu verhandelter Vertrag beginntam 27.11.2010 was soll ich machen das ist doch nicht in ordnung
    die jugiverträge passen sich sofern frühzeitig verlängert den normalen transferfenstern an. Von daher ist es kein Fehler. Achte bei zukünftigen Jugi-Verträgen darauf dass keine Winter- oder Sommerpause nach dem Vertragsabschluss und vor dem Ende der Jugizeit liegt...Wenn du divh daran hältst verkürzt sich die Jugizeit nicht.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Du solltest deinem Jugi erst einen Tag vor Beendigung der Jugi-Zeit einen Vertrag geben.
      Es sei denn, dass der Vertrag mitten in der Hin- bzw Rückrunde endet. Dann kannst du auch direkt nach den Spielpausen verlängern.

      Kommentar

      Lädt...
      X