Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Training keine Effektivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Training keine Effektivität

    Ich weiß nicht ob das ein Fehler im Spiel is aber ich trainiere meine Mannschaft schon seit 7 Tagen und verbesserung. Trainigsplatz Stufe 1 Also ich kann 3 Gruppen machen. Trotzdem wir keiner besser.

    Gruß


    Hier gehts zu meiner Vereinszeitung.
    Hier könnt ihr mich zu einem FS einladen.

    Hier geht zu meinem Profil.

    #2
    Zitat von spycho32 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das ein Fehler im Spiel is aber ich trainiere meine Mannschaft schon seit 7 Tagen und verbesserung. Trainigsplatz Stufe 1 Also ich kann 3 Gruppen machen. Trotzdem wir keiner besser.

    Gruß
    und verbesserung ??? ich hoff du meinst ohne verbesserung sonst versteh ich dein Problem nicht

    Schau mal hier

    Bevor man meldet, dass das Training erfolglos ist:

    - jede Spielerart (ST, IV, OM etc.) reagiert von den Skills her auf die unterschiedlichen Trainingseinheiten völlig anders! ---> einem Stürmer bringt beispielsweise Fangsicherheit nichts, dafür aber dem Torwart umso mehr > von daher nachgucken, welcher Spieler WIE trainiert
    - die Skills steigen nicht immer regelmäßig an, es kann also sein, dass nicht immer eine Steigerung zu erkennen ist
    - prüft ob euer Co-Trainer eingestellt ist und ggf. ne hohe Stufe hat
    - die Werte nicht die Höchstgrenze von 990 erreicht haben
    - prüft das steigen der Einzelskills am besten durch Hardcopy'n vor und nach dem Training
    - für jede Trainingsgruppe müssen Einheiten eingetragen werden auch wen



    Machst du das Richtige Training ???? Sind deine Spieler überhaupt einer Gruppe zugeteilt worden...


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Alles überprüft alles stimmt ... aber ma gucken vllt kommt ja morgen was wenn nicht melde ich mich nochmal hier.


      Hier gehts zu meiner Vereinszeitung.
      Hier könnt ihr mich zu einem FS einladen.

      Hier geht zu meinem Profil.

      Kommentar


        #4
        sieht alles normal aus bei dir die skills wachsen nach dem Training

        KEIN BUG
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          Zitat von spycho32 Beitrag anzeigen
          Alles überprüft alles stimmt ... aber ma gucken vllt kommt ja morgen was wenn nicht melde ich mich nochmal hier.
          Ist glaub ich kein Bug.
          Kommt auch drauf an auf welcher Stufe der Co ist.. auf 4 bringt der nicht grad so viel

          Kommentar

          Lädt...
          X