:eek: Habe festgestellt, daß ich für November keine FS-Termine vergeben kann. Ist das nur ein Problem meinerseits, oder treten diese Probleme noch bei anderen Vereinen auf? Aus- und Einloggen, sowie löschen von Cookies und Cache habe ich gemacht.
Freundschaftsspiele?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen:eek: Habe festgestellt, daß ich für November keine FS-Termine vergeben kann. Ist das nur ein Problem meinerseits, oder treten diese Probleme noch bei anderen Vereinen auf? Aus- und Einloggen, sowie löschen von Cookies und Cache habe ich gemacht.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
-
-
Terminvergabe?
Ich kann keine Einladung verschicken. Ob nun am 1.November oder 2.November; völlig egal! Es sind im Kalender keine Daten freigeschaltet und so kann man auch nichts anwählen. Ich dachte, dass ich nur dieses Problemchen habe.
Scheint ja nicht so zu sein!
Und für AFinne: Setze einfach mal voraus, dass die meisten wissen, wies ums Prozedere der Terminvergabe bestellt ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenIch kann keine Einladung verschicken. Ob nun am 1.November oder 2.November; völlig egal! Es sind im Kalender keine Daten freigeschaltet und so kann man auch nichts anwählen. Ich dachte, dass ich nur dieses Problemchen habe.
Scheint ja nicht so zu sein!
Und für AFinne: Setze einfach mal voraus, dass die meisten wissen, wies ums Prozedere der Terminvergabe bestellt ist.
normalerweise müsste man heute schon vereine zum 1.11. einladen können, aber es geht nich
kann zwar im kalender in den november wechseln, aber dort kann ich den 1.11. nich auswählen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas ist so du kannst immer einen monat im vorraus planen das heißt heute ist der zweite oktober also kannst du biss zum zweiten november fs termine vergeben
Olleicke
Kommentar
-
-
Durch die Zeitumstellung ende Oktober ist die Einlademöglichkeit wieder auf 30 Tage verkürzt, was aber keine wesentliche Behinderung darstellen sollte.Zuletzt geändert von Bubazack; 03.10.2010, 08:55.
Kommentar
-
Kommentar