Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Beginn des aktuellen Transferfensters

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Einzelfälle] Beginn des aktuellen Transferfensters

Hallo, ich wollte gestern für die Rückrunde einen Spieler verpflichen weil ich mitten in einen harten Aufstiegskampf für die 3.Liga bin!!!
    da stand Beginn des aktuellen Transferfensters: 18.09.2010 also verplichtete ich schnell noch einen Spieler ging auch schnell,Vertrag gemacht und jetzt die Überraschung im Kader Wechsel zum 04.10.2010!!!
    dann schaute ich nochmal auf den Transfairmarkt und da stand immernoch Beginn des aktuellen Transferfensters: 18.09.2010
    selbst nach neu einloggen stand da immernoch Beginn des aktuellen Transferfensters: 18.09.2010
    wie kann dann mein Spieler erst zum 04.10.2010 wechseln????

Danke

achso weiß nicht ob es da eine Verbindung gibt aber gestern beim Ligaspiel setzte der Liveticker in der 59Minute aus,selbst beim aktualisieren tat sich nix...
    Zuletzt geändert von Bubazack; 18.09.2010, 15:20.

Hier mal ein Auszug aus den FAQs:

Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
    Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
    Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
    Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

Hinweis:
    Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.

Wie oben beschrieben, muss der Spieler bis zum vorletzten Spieltag (also bei dir bis zum 11. Spieltag) vor 18 Uhr verpflichtet werden...

Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass du den Spieler erst nach deinem Ligaspiel verpflichtet hast...

Da bei deinem aktuellen Transferfenster noch der 18.09. stand, kann ich mir nur vorstellen, dass das noch nicht umgestellt war...

Gruss schnurres00
    sigpic

Kommentar

Wenn das Transferfenster am 18.09. öffnet, hättest du den Spieler bis zum 16.09. (nehme mal an, dass das dann der vorletzte Spieltag der Hinrunde war) um 18 Uhr verpflichten müssen. Ist dem so gewesen, dann ist es ein Bug!

Ansonsten ist es leider einfach zu spät verhandelt.

Grüße

KaBe

Kommentar

ja genau Kabe1983 war der Vorletztespieltag der hinrunde!!!!und vor 18uhr vertrag unterschrieben!!!kurios ich habe heute einen spieler verkauft und der wechselt zum 19.08. obwohl transfairfenster zum 04.10.2010 ist...

Kommentar

Wenn du alles wirklich am vorletzten Spieltag abgeschlossen hast bis 18 Uhr (keine Minute später ) dann ist es wirklich ein Bug.

Die Angabe mit dem Transferfenster (des Käufers) ändert sich noch, da der in diesem Fall kaufende Verein scheinbar gerade in einer Saisonpause ist.

Grüße

KaBe

Kommentar

Das Wechseltermin orientiert sich immer am Transferfenster des Käufers.
            Da in dem Bereich kein Fehler bekannt ist, scheint dein Transferfenster beim verhandeln wie jetzt auf dem 04.10. gewesen sein.
            Inwieweit sich die Anzeige erst ändert wenn man sich neu einloggt oder den Cache des Browsers löscht ist mir momentan nicht bekannt.
            Nach deinen Ausführungen wirst du auf der letzten "Rille" verhandelt haben - ein vorziehen von Transfers ist nicht möglich.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

naja trotzdem danke weiß 100% dass es vor 18uhr gewesen sein muß weil ich danach noch mein ligaspiel verfolgt hatte und es war noch nicht anstoß!!!da anstoß ja immer Punkt 18uhr ist!!!ich schätze mal es war 18.50 spätestens...
              naja kann man wohl nix machen...

Kommentar

Lädt...
              X