hi,ich hab mal ne frage,seit einiger zeit kann ich keine assistenten mehr einstellen,weil sich das fenster mit den infos zum assistenten nicht mehr hoch und runter ziehen lässt,und ich nicht mehr auf'verhandeln´klicken kann.ich wollte wissen ob ihr das problem auch habt oder ob es an meinem PC liegt. PS:ihr könnt mir auch personen nennen,an die ich mich wenden kann .
[kein Bug] Problem bei Assistenten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhi,ich hab mal ne frage,seit einiger zeit kann ich keine assistenten mehr einstellen,weil sich das fenster mit den infos zum assistenten nicht mehr hoch und runter ziehen lässt,und ich nicht mehr auf'verhandeln´klicken kann.ich wollte wissen ob ihr das problem auch habt oder ob es an meinem PC liegt. PS:ihr könnt mir auch personen nennen,an die ich mich wenden kann .
Das liegt wahrscheinlich am Browser. Benutz am Besten Firefox.
-
-
RundUndEckig
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIch hatte das Problem auch. Und so habe ich es gelöst: Unten rechts sieht man doch die Uhrzeit. Darüber ist ein Zoom-Button . Da steht bei mir 100%. ihr klickt drauf und stellt 75% ein. Dann seht ihr alles und könnt auf verhandeln klicken.
Einfacher geht es mit der Tastenkombination: strg und + bzw. -
MFG
RundUndEckig
Kommentar
Kommentar