[Behoben]Kein Hinweis auf die Lieferung der Waren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • toro04
    antwortet
    Ich habe das Problem, dass ich mit Spielern nicht vehandeln kann, wo ich eine Freigabe erhalten habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Bin ich alleine mit diesem Problem.... Noch keine Besserung in Sicht.

    Bestellung... Aktion blockiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
    Bestellst du denn immer nur über die App oder im Browser?
    Meine Lieferung soll laut Timer in 18 Minuten eintrudeln, ich geb dann Rückmeldung.
    In der App kann ich nicht bestellen und im Browser ... Kommt Aktion blockiert...

    Und auf deine Frage.. Sowohl als auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Betzenfreak
    antwortet
    Nachricht erhalten, Waren sind da.
    Keine Probleme soweit, jedenfalls bei mir.


    Browser: Firefox

    Einen Kommentar schreiben:


  • Betzenfreak
    antwortet
    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
    Wie ist der Stand der Dinge diesbezüglich...

    Bestellungen... Aktion blockiert.... :dr:



    Bestellst du denn immer nur über die App oder im Browser?
    Meine Lieferung soll laut Timer in 18 Minuten eintrudeln, ich geb dann Rückmeldung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
    Heute geht es wieder nicht.

    Aktion blockiert...
    Wie ist der Stand der Dinge diesbezüglich...

    Bestellungen... Aktion blockiert.... :dr:

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Heute geht es wieder nicht.

    Aktion blockiert...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief89
    antwortet
    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
    Gerade sind meine Bestellungen durch gegangen.
    Meine sind heute auch gekommen, habe aber keine Nachricht bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dermitdembempeltanzt
    antwortet
    Jetzt geht es wieder

    Einen Kommentar schreiben:


  • dermitdembempeltanzt
    antwortet
    Lieferung blockiert

    Auch bei mir geht weder in der APP noch Online das Lager zu füllen.
    Immer blockiert oder negative Anzeige in der App.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Gerade sind meine Bestellungen durch gegangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Braunbär
    antwortet
    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
    Entweder Aktion blockiert... Und in der App steht bei der Lieferzeit die Restlaufzeit mit einem Minus davor.
    Das gleiche Problem habe ich auch. Ein Ticket ging gestern schon raus

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Das freut mich zu lesen...

    Bei mir gehen die Lager leer bzw. stehen schon leer... Und eine Neubtellung ist bis dato nicht möglich, weder in der App noch via Browser ...

    Entweder Aktion blockiert... Und in der App steht bei der Lieferzeit die Restlaufzeit mit einem Minus davor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Betzenfreak
    antwortet
    Ich kann die hier aufgeführten Probleme aktuell nicht teilen.
    Allerdings habe ich auch noch am Tag des Updates beide Gebäude auf 7 gekauft..


    Seitdem hab ich 2x eingekauft und beide Male sofort liefern lassen.
    Nachdem mein Lager wieder leer ist, habe ich erneut bestellt und warte die 2 Tage ab, ob da bei mir die selbe Problematik auftritt.


    Bis jetzt läuft alles normal.
    Konnte bestellen und der 2 Tages Counter läuft so normal wie immer.
    Ich werde berichten..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Ok, der Betreiber wurde informiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief89
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Die Bestellungen müssten bei euch eingetroffen sein.
    Der Bug ist vom Betreibe behoben. Bitte einmal prüfen, ob alles funktioniert.



    Sollte es bei jemanden nicht funktionieren bitte folgende Informationen hinzuschreiben:


    App oder Browser?
    Welche Browserversion ( Chrome, Safari, Firefox etc.)
    Nein, meine waren sibd nicht gekommen. Das Lager ist immer noch leer, es kam auch keine Nachricht. Verkauft habe ich auch nichts.

    Sowohl app als auch Browser, Firefox.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts mehr bestellen. Aktion blockiert.

    Browser ... Safari
    Über die App... Lieferzeit ist negativ dargestellt. Daher keine Bestellung möglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Ich kann nichts mehr bestellen. Aktion blockiert.

    Browser ... Safari

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Die Bestellungen müssten bei euch eingetroffen sein.
    Der Bug ist vom Betreibe behoben. Bitte einmal prüfen, ob alles funktioniert.



    Sollte es bei jemanden nicht funktionieren bitte folgende Informationen hinzuschreiben:


    App oder Browser?
    Welche Browserversion ( Chrome, Safari, Firefox etc.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Status:
    Der Betreiber ist derzeit dabei, das Problem/Bug zu beheben.

    Wie lange das jetzt dauert können wir nicht genau sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Wir haben den Betreiber bereits darüber informiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass ich nicht alleine bin. Kommen die Waren bei euch denn nach 2 Tagen an? Bei mir kommen die Waren und die Meldung erst nach 7 Tagen.
    Waren kommen nach 2Tagen an...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief89
    antwortet
    Schön zu sehen, dass ich nicht alleine bin. Kommen die Waren bei euch denn nach 2 Tagen an? Bei mir kommen die Waren und die Meldung erst nach 7 Tagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schisserle
    antwortet
    Stimme ich zu

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    hat ein Thema erstellt [Behoben]Kein Hinweis auf die Lieferung der Waren.

    [Behoben]Kein Hinweis auf die Lieferung der Waren

    Hallo zusammen,

    Mir fällt auf dass bei Lieferungen der Bestellungen kein Hinweis in den Posteingang kommt.

    Gefühlt nach dem Update ist dieser Zustand.

    Gibt es dazu eine Abhilfe außer regelmäßig nachschauen und bestellen?!

    Grüße Tom
Lädt...