[Behoben]Kein Hinweis auf die Lieferung der Waren
Einklappen
X
-
Ich habe das Problem, dass ich mit Spielern nicht vehandeln kann, wo ich eine Freigabe erhalten habe.
-
-
Bin ich alleine mit diesem Problem.... Noch keine Besserung in Sicht.
Bestellung... Aktion blockiert.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenBestellst du denn immer nur über die App oder im Browser?
Meine Lieferung soll laut Timer in 18 Minuten eintrudeln, ich geb dann Rückmeldung.
Und auf deine Frage.. Sowohl als auch.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Nachricht erhalten, Waren sind da.
Keine Probleme soweit, jedenfalls bei mir.
Browser: Firefox
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigenWie ist der Stand der Dinge diesbezüglich...
Bestellungen... Aktion blockiert.... :dr:
Bestellst du denn immer nur über die App oder im Browser?
Meine Lieferung soll laut Timer in 18 Minuten eintrudeln, ich geb dann Rückmeldung.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigenHeute geht es wieder nicht.
Aktion blockiert...
Bestellungen... Aktion blockiert.... :dr:
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigenGerade sind meine Bestellungen durch gegangen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Lieferung blockiert
Auch bei mir geht weder in der APP noch Online das Lager zu füllen.
Immer blockiert oder negative Anzeige in der App.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigenEntweder Aktion blockiert... Und in der App steht bei der Lieferzeit die Restlaufzeit mit einem Minus davor.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Das freut mich zu lesen...
Bei mir gehen die Lager leer bzw. stehen schon leer... Und eine Neubtellung ist bis dato nicht möglich, weder in der App noch via Browser ...
Entweder Aktion blockiert... Und in der App steht bei der Lieferzeit die Restlaufzeit mit einem Minus davor.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich kann die hier aufgeführten Probleme aktuell nicht teilen.
Allerdings habe ich auch noch am Tag des Updates beide Gebäude auf 7 gekauft..
Seitdem hab ich 2x eingekauft und beide Male sofort liefern lassen.
Nachdem mein Lager wieder leer ist, habe ich erneut bestellt und warte die 2 Tage ab, ob da bei mir die selbe Problematik auftritt.
Bis jetzt läuft alles normal.
Konnte bestellen und der 2 Tages Counter läuft so normal wie immer.
Ich werde berichten..
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Bestellungen müssten bei euch eingetroffen sein.
Der Bug ist vom Betreibe behoben. Bitte einmal prüfen, ob alles funktioniert.
Sollte es bei jemanden nicht funktionieren bitte folgende Informationen hinzuschreiben:
App oder Browser?
Welche Browserversion ( Chrome, Safari, Firefox etc.)
Sowohl app als auch Browser, Firefox.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigenIch kann nichts mehr bestellen. Aktion blockiert.
Browser ... Safari
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich kann nichts mehr bestellen. Aktion blockiert.
Browser ... Safari
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Die Bestellungen müssten bei euch eingetroffen sein.
Der Bug ist vom Betreibe behoben. Bitte einmal prüfen, ob alles funktioniert.
Sollte es bei jemanden nicht funktionieren bitte folgende Informationen hinzuschreiben:
App oder Browser?
Welche Browserversion ( Chrome, Safari, Firefox etc.)
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Status:
Der Betreiber ist derzeit dabei, das Problem/Bug zu beheben.
Wie lange das jetzt dauert können wir nicht genau sagen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Wir haben den Betreiber bereits darüber informiert.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchön zu sehen, dass ich nicht alleine bin. Kommen die Waren bei euch denn nach 2 Tagen an? Bei mir kommen die Waren und die Meldung erst nach 7 Tagen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Schön zu sehen, dass ich nicht alleine bin. Kommen die Waren bei euch denn nach 2 Tagen an? Bei mir kommen die Waren und die Meldung erst nach 7 Tagen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
[Behoben]Kein Hinweis auf die Lieferung der Waren
Hallo zusammen,
Mir fällt auf dass bei Lieferungen der Bestellungen kein Hinweis in den Posteingang kommt.
Gefühlt nach dem Update ist dieser Zustand.
Gibt es dazu eine Abhilfe außer regelmäßig nachschauen und bestellen?!
Grüße TomStichworte: -
-
Einen Kommentar schreiben: