[Behoben]Kein Hinweis auf die Lieferung der Waren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chief89
    antwortet
    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Dito. In der App läuft die Zeit seit gestern wieder ins negative, wenn ich über Firefox Waren bestellen will blockiert die Aktion.
    Meine 3 letzten Bestellungen kamen pünktlich und mit Nachricht .

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Gestern sind waren gekommen, ohne Hinweis u danach war Bestellung möglich....

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    In der App ist der Bug auch nicht gefixt worden nur in der Browserversion.
    Sorry, leider negativ.... Weder browserversion noch via App bestellbar. :dr:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    In der App ist der Bug auch nicht gefixt worden nur in der Browserversion.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief89
    antwortet
    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
    .... Leider negativ... Noch keine Waren bestellbar.

    Wobei, wenn wir eine realen Fussballmanager haben wollen, stellen wir den Spielbetrieb auch ein.
    Dito. In der App läuft die Zeit seit gestern wieder ins negative, wenn ich über Firefox Waren bestellen will blockiert die Aktion.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Es gab ein Bugfix zur Lieferproblematik, dies sollte sich in den nächsten 2 Tagen überall wieder für Normalität sorgen.
    .... Leider negativ... Noch keine Waren bestellbar.

    Wobei, wenn wir eine realen Fussballmanager haben wollen, stellen wir den Spielbetrieb auch ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Es gab ein Bugfix zur Lieferproblematik, dies sollte sich in den nächsten 2 Tagen überall wieder für Normalität sorgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fam.Meier
    antwortet
    Moin zusammen,
    mittlerweile -13 Tage in der App.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • jens_toelke
    antwortet
    ....Rückmeldung...

    Ware ohne Meldung aktuell gekommen. Gleich neu bestellt und hoffe es klappt jetzt wieder .... !!


    G jens_toelke

    Einen Kommentar schreiben:


  • dermitdembempeltanzt
    antwortet
    Heute Nachmittag ging das Bestellen auf einmal wieder. Mal schauen ob es jetzt wieder länger geht .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell ein Fehler bei den Bestellungen . Wenn ich etwas bestelle und es eigentlich geliefert werden soll geht die Zeit in den minus Bereich und wird nicht geliefert. Habe grad credits anwenden müssen damit der Vorgang beendet wird . Wäre cool wenn ich die credits wieder zurück bekommen würde .

    Bitte kein neues Thema aufmachen.

    Das Thema ist bekannt und es wird derzeit bearbeitet. s. Beiträge weiter unten.


    Wir bitten noch ein wenig um eure Geduld!

    Einen Kommentar schreiben:


  • zonguldak 6767
    antwortet
    Bestellung Fan-Shop

    Ich habe aktuell ein Fehler bei den Bestellungen . Wenn ich etwas bestelle und es eigentlich geliefert werden soll geht die Zeit in den minus Bereich und wird nicht geliefert. Habe grad credits anwenden müssen damit der Vorgang beendet wird . Wäre cool wenn ich die credits wieder zurück bekommen würde .

    Einen Kommentar schreiben:


  • mot33
    antwortet
    Zitat von jens_toelke Beitrag anzeigen
    Moin Zsm,

    Ich kann seid ca. 1 Woche meinen Lagerbestand nicht auffülen !? (Fanshop)

    Als Meldung wird mir angezeigt "Aktion geblockt"!


    Die Gastronomie wird gerade ausgebaut...langsam könnten die Zusatzeinnahmen mal wieder fliessen!!??

    Bitte um Rückmeldung, danke.

    Tö Arminia Nidersachsen
    jens_toelke
    Ich habe es mal verschoben, dazu gibt es hier schon ein Thread.
    Es sind mehrere betroffen und der Betreiber ist an dem Thema dran.

    Weitere Infos folgen, sofern es was neues zu berichten gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jens_toelke
    antwortet
    FANSHOP Lagerbestand!

    Moin Zsm,


    Ich kann seid ca. 1 Woche meinen Lagerbestand nicht auffülen !? (Fanshop)

    Als Meldung wird mir angezeigt "Aktion geblockt"!


    Die Gastronomie wird gerade ausgebaut...langsam könnten die Zusatzeinnahmen mal wieder fliessen!!??


    Bitte um Rückmeldung, danke.



    Tö Arminia Nidersachsen
    jens_toelke

    Einen Kommentar schreiben:


  • MichaelOwen73
    antwortet
    Moin Moin,

    bei mir dasselbe Problem, App -3 Tage, im Browser steht Aktion blockiert....!

    *nurmalmeldenwollt*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fam.Meier
    antwortet
    Lieferung ist erfolgt.
    Die erneute Bestellung funktioniert aber leider nicht vollständig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dermitdembempeltanzt
    antwortet
    Einkauf wieder blockiert

    Jetzt geht der Einkauf wieder nicht. Kein Hinweis von Lieferung, Lager leer bei Versuch zu betsellen im Browser Aktion blockiert.


    App zeigt

    Tage -1
    Std 0-2
    Min 0-29
    Sek 0-4


    war schon mal gelöst, jetzt aber wieder.
    Ärgerlich
    :mad:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Der Betreiber ist informiert.

    Wir haben keine neuen Info´s.



    Ihr braucht jetzt nicht jeden Tag euren Status senden. Wir wissen, dass das Problem weiterhin besteht.



    Vielen Dank für eure Geduld!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fam.Meier
    antwortet
    Mittlerweile minus 8 Tage in der App
    Das scheint nicht bei allen ein Fehler zu sein, sonst wäre das schon behoben :-/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kullermutti
    antwortet
    vor 2 tagen konnte ich wieder einkaufen im verplegungsshop. gerade sollte die lieferung ankommen, aber wieder keine lieferung und die meldung aktion geblockt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fam.Meier
    antwortet
    Hallo zusammen, mittlerweile steht in der App " minus 6 Tage".
    Ich frage mal ganz freundlich, ob jemand weiß, wie/wann hier etwas passiert...?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Zitat von Dirk sein Sohn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wenigstens bin ich mit dem Problem nicht alleine.
    Trotzdem ärgerlich, weil Einnahmen fehlen
    ... Ja stimmt, für die ganz kleinen sicher ein Problem.
    Wenn sich nichts ändert, dann baue ich die nächste Stufe aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirk sein Sohn
    antwortet
    Keine Warenlieferung

    Hallo zusammen,
    wenigstens bin ich mit dem Problem nicht alleine.
    Trotzdem ärgerlich, weil Einnahmen fehlen

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomTom1974
    antwortet
    Kein Hinweis auf die Lieferung, keine Waren und keine Möglichkeit für ein Neubestellung. Aktion blockiert....

    Hmmm... Bitte Hinweis an den Betreiber... Danke. Oder ist das ein Vorbote für das Echteleben... Lieferengpässe bei den Waren...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kullermutti
    antwortet
    bei mir auch immer noch das selbe problem

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heile
    antwortet
    Zitat von lpamrod Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Problem schien behoben, aber die neu bestellte Ware ist nicht gekommen. In der App wir -2 Tage angzeigt.
    Bei mir besteht auch weiterhin das Problem.
    Aktion Blockiert im Safari und in der App -2 Tage.

    MfG, Heile

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Wir haben das dem Betreiber weitergeleitet...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fam.Meier
    antwortet
    Keine Lieferung der Waren

    Hallo zusammen,
    bei mir erscheint nun mittlerweile seit 3 Tagen die Fehlermeldung "Aktion blockiert" .. in der App steht " -3 Tage "

    Einen Kommentar schreiben:


  • lpamrod
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Nein, das Problem ist nicht behoben. Gestern Abend hätten meine Waren für Gastro kommen sollen, in der App läuft die Zeit wieder rückwärts, im Browser ist die ablaufende Zeit verschwunden und wenn ich bestellen will wird die Aktion blockiert. Eine Nachricht für eingegangene Ware kam auch nicht.

    Geht mir genauso. Problem schien behoben, aber die neu bestellte Ware ist nicht gekommen. In der App wir -2 Tage angzeigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief89
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Es wurde heute Morgen ein Bugfix aufgespielt, dass das Bestellproblem jetzt beheben sollte.


    Bitte selber auch einmal prüfen und ggf. auch ein Feedback dazu geben. Danke!
    Nein, das Problem ist nicht behoben. Gestern Abend hätten meine Waren für Gastro kommen sollen, in der App läuft die Zeit wieder rückwärts, im Browser ist die ablaufende Zeit verschwunden und wenn ich bestellen will wird die Aktion blockiert. Eine Nachricht für eingegangene Ware kam auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...