Ich habe aktuell ein Fehler bei den Bestellungen . Wenn ich etwas bestelle und es eigentlich geliefert werden soll geht die Zeit in den minus Bereich und wird nicht geliefert. Habe grad credits anwenden müssen damit der Vorgang beendet wird . Wäre cool wenn ich die credits wieder zurück bekommen würde .
Bitte kein neues Thema aufmachen.
Das Thema ist bekannt und es wird derzeit bearbeitet. s. Beiträge weiter unten.
Ich habe aktuell ein Fehler bei den Bestellungen . Wenn ich etwas bestelle und es eigentlich geliefert werden soll geht die Zeit in den minus Bereich und wird nicht geliefert. Habe grad credits anwenden müssen damit der Vorgang beendet wird . Wäre cool wenn ich die credits wieder zurück bekommen würde .
vor 2 tagen konnte ich wieder einkaufen im verplegungsshop. gerade sollte die lieferung ankommen, aber wieder keine lieferung und die meldung aktion geblockt
Nein, das Problem ist nicht behoben. Gestern Abend hätten meine Waren für Gastro kommen sollen, in der App läuft die Zeit wieder rückwärts, im Browser ist die ablaufende Zeit verschwunden und wenn ich bestellen will wird die Aktion blockiert. Eine Nachricht für eingegangene Ware kam auch nicht.
Geht mir genauso. Problem schien behoben, aber die neu bestellte Ware ist nicht gekommen. In der App wir -2 Tage angzeigt.
Es wurde heute Morgen ein Bugfix aufgespielt, dass das Bestellproblem jetzt beheben sollte.
Bitte selber auch einmal prüfen und ggf. auch ein Feedback dazu geben. Danke!
Nein, das Problem ist nicht behoben. Gestern Abend hätten meine Waren für Gastro kommen sollen, in der App läuft die Zeit wieder rückwärts, im Browser ist die ablaufende Zeit verschwunden und wenn ich bestellen will wird die Aktion blockiert. Eine Nachricht für eingegangene Ware kam auch nicht.
Einen Kommentar schreiben: