Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antworteteZitat von Mephisto4ich auch nicht
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Nix,geht außer es lädt und lädt sich einen Wolf
Nach ca. fünf Minuten laden,eine Seite weiter und jetzt wieder fünf Minuten warten für die nächste Seite
Die Seite wo man die Übersicht der Spiele hat ging schnell aber jetzt dauert es wieder.
Aber,aller Anfang ist Schwer.
-
-
Ein Gast antwortetejetzt geht es wieder mal sehen wann ich neue Liga habe
-
-
Hoffentlich hält es diesmal länger.
Gestern waren es ja nur 30 Minuten...
-
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenmir stinkt es auch gewaltig - meinen letzten CL-Gutschein verschossen und so schnell bekomme ich keine Mannschaft mehr zusammen die eine Chance auf den Titel hat. - das dauert mind. wieder 5 Saisons :mad:.
und wahrschleinich bekomme ich nicht mal wieder einen CL-Gutschein zum Ausgleich.
Ich weiß es ist nur ein Spiel - meistens sehe ich das auch so aber in diesen Fall ärgert es mich schon.
Extra Motivationstraining gebucht, aber keine Möglichkeit mehr gehabt, die A-Elf aufzustellen - 0:2 verloren - 65 Credits und CL-Ticket weg. Dazu auch noch das LS heute verloren, wobei mich das weniger stört.Zuletzt geändert von Benzoesäure; 21.07.2016, 18:45.
-
-
Zitat von Galbraki Beitrag anzeigenHuhu du bist nicht der Einzige der etwas verloren hat. Es ist ärgerlich sicher doch, aber eh ich stempel sowas als Fehler passieren ab und mögen die Spiele weiter gehen. Ob wir was bekommen oder nicht, ist mir echt egal. Warum? Weil eh die die sich im das Spiel sich hier kümmern sind nicht die Betreiber, nein das sind die Mods und Gos hier. Daher gebrüht in meinen Augen diesen Leuten der Dank das sie sich um alles kümmern und nicht den Betreibern die sich nie melden.
-
-
Zitat von pep guadioMein beileid...
und wahrschleinich bekomme ich nicht mal wieder einen CL-Gutschein zum Ausgleich.
Ich weiß es ist nur ein Spiel - meistens sehe ich das auch so aber in diesen Fall ärgert es mich schon.
-
-
Ein Gast antworteteHuhu du bist nicht der Einzige der etwas verloren hat. Es ist ärgerlich sicher doch, aber eh ich stempel sowas als Fehler passieren ab und mögen die Spiele weiter gehen. Ob wir was bekommen oder nicht, ist mir echt egal. Warum? Weil eh die die sich im das Spiel sich hier kümmern sind nicht die Betreiber, nein das sind die Mods und Gos hier. Daher gebrüht in meinen Augen diesen Leuten der Dank das sie sich um alles kümmern und nicht den Betreibern die sich nie melden.
-
-
Bin drin .. sind bei euch Aktualisierungen in den letzten tagen durchgeführt wurden ? Bei mir steht nach wie vor Neuzugänge kommen am 20.7 ..
-
-
Fcub? geht da noch was ?
Was ist den eigentlich los?
3 Tage offline.. da ist wohl was deutlich schief gegangen?
'Fcup natürlich.
Und wie sieht es mit Vergütung aus ? Habe meine ganze Sommerpause dadurch verloren &' ganz zu schweigen von Training und Verträgen..Zuletzt geändert von Maxim7; 21.07.2016, 18:26.
-
-
Habe alle Spiele heute Gewonnen obwohl ein Spieler seit Gestern in Rente ist:rock:
So lass ich mir das gefallen
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJa, hat auch alle Spiele geladen. Training scheint auch ok.
Was fehlt sind noch die News, Zeitungsartikel und Credits aufladen brauch ewig zum laden...Zuletzt geändert von mot33; 20.07.2016, 15:42.
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenKann ich gar nicht so genau beurteilen (bin gedrosselt auf 384 kbit/s.)
Aber schaut an sich gut aus
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAktuell lädt es sich noch den Wolf.
Aber schaut an sich gut aus
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAktuell lädt es sich noch den Wolf.
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenWird nicht mehr lange dauern...
Bis zum Login schaffe ich es schon
Edit: Bin wieder drin (Manager Online: 0)
-
-
Was geht denn heute hier ab???ß Niveaulimbo???
Für die ganzen Spezies, die es mal wieder besser wissen: FCup (Mediatainment/Freiburg) != Rechenzentrum (Ddorf).
Ich hab bei den letzten beiden Abstürze schon versucht, zu erklären, was Freiburg dazu kann oder auch nicht. Und ich hab auch beides Mal auf die angebliche Ausfallsicherheit hingewiesen, die das RZ hoch und heilig garantiert, u. A. autarke Stromversorgung per Dieselgenerator ... komisch, daß das letzte Problem ein Stromausfall war. Vielleicht Tank leer.
Und jetzt nochwas: wenn Ihr u.a. die Sparkasse Ddorf und FCup hostet, worauf läge Euer Hauptaugenmerk?
Also: erst mal den Kopf einschalten und dann posten. Und noch wichtiger ist: erstmal die Fakten beschaffen. Dann würde Herr Graupenkick auch feststellen, daß seine Posts zusammen keine 96 Euro, noch nicht mal 96 Cent wert sind.
-
-
Und ich dachte immer als hoch qualifizierte Fachkraft müsste ich vormittags - also zu normaler Arbeitszeit - meiner Arbeit nachgehen und nicht im Forum eines Onlinegames meinen Frust ablassen.
Vielleicht machen die Verantwortlichen gerade das in diesem Moment und haben ganz einfach keine Zeit, sich mit meinen (oder anderen) unwichtigen Kommentaren auseinanderzusetzen.
-