Dieses mal hatte ich offenbar etwas mehr Glück :whew:
Es war gerade Winterpause
Keinen Spieler oder Assistenten aufgrund verpasster Vertragsverlängerung verloren
Training hat (zumindest teilweise) Auswirkungen gezeigt
Die SB hat anscheinend auch einen mitbekommen, offenbar ihr Gedächtnis verloren und mich versehentlich mein heutiges LS gewinnen lassen
Trainingslager und Finanzen bleiben fraglich
Das Problem mit dem Trainingslager kann ich bestätigen und mit den Finanzen auch.
Konnte mein Training für heute, gestern nicht einstellen und deshalb 2 Trainingseinheiten verloren, danke dafür!
Außerdem habe ich das Spiel heute komischerweise wie du gewonnen auch wenn es gegen den 2. war (als 13.) aber da habe ich nichts dagegen
Das ist definitiv nicht richtig. Wenigstens Turnierspiele haben statt gefunden. Jetzt dauert es eben, bis alles nachberechnet wird.
Achso ok. Ne nur weil bei mir halt ganz normal die Spielstände usw angezeigt werden, nicht aber Einnahmen von FS oder Turnierspielen. Aber wenn das alles noch geregelt wird...:highfive:
Training sollte passen, bin mir aber nicht sicher.
Ja passt, Skills wurden angepasst. Ob jedoch die Steigerungen stimmen, kann ich nicht sagen.
Mein Frischjugi ist bei 73,5 Pts um 5 Punkte gestiegen. Muss ich weiter beobachten.
Bei mir stehen nur die Einnahmen, bei Ausgaben steht 0€:rotweiß:
Simulationsspiele werden wieder nicht angezeigt bzw. wird das Ergebnis sofort angezeigt.
sind einige fehler drin.keine einnahmen.spielerverträge werden ab dem 16.7.16 verlängert,wir haben den 21.ein spieler den ich verkauft habe sollte gestern wechsel und ist immer noch bei mir im kader.kein training bzw keine steigerung bei spielern zu verzeichnen.
Bin jetzt auch drin, aber der Liveticker geht nicht auf - und bei mir ist immer noch kein Ergebnis von dem 20 Uhr Spiel gestern eingetragen - in 3 Minuten ist wieder 20 Uhr :mad:
Nix,geht außer es lädt und lädt sich einen Wolf
Nach ca. fünf Minuten laden,eine Seite weiter und jetzt wieder fünf Minuten warten für die nächste Seite
Die Seite wo man die Übersicht der Spiele hat ging schnell aber jetzt dauert es wieder.
Aber,aller Anfang ist Schwer.
bei mir geht es besser . aber jetzt muss ich immer noch warten bis ich in eine Liga eingeteilt werde
Einen Kommentar schreiben: