Zitat von borussia67
Beitrag anzeigen
- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Freundschaftsspiele werden immer noch nicht angezeigt
Freundschaftsspiele werden immer noch nicht angezeigt und daher fehlen weiterhin die Einnahmen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo,
nur mal eine "blöde" Nachfrage.
hat der Trainer schon Stufe 10 erreicht?
-
-
Zitat von VFL Mecka Beitrag anzeigenGuten Morgen,
Ich wollte mal nachhören, was die Prüfung ergeben hat. Da es sich hier um meinen jugendtrainer handelt, wäre es bitter für mich, wenn ich keinen zweiten Lehrgang durchführen könnte.
MfG
Hallo,
nur mal eine "blöde" Nachfrage.
hat der Trainer schon Stufe 10 erreicht?
-
-
Zitat von VFL Mecka Beitrag anzeigenHallo,
Ich habe seit 2 Tagen eine neue Liga. Selbstverständlich habe ich meinen Assistenten dann gleich auf Lehrgang geschickt. Heute wollte ich es ein zweites mal machen, aber es geht nicht. Er ist zwar aufgestiegen, aber im Status steht "max. 2 Lehrgänge"
Verein VFL Mecka / 1. Liga 5907
Ich wollte mal nachhören, was die Prüfung ergeben hat. Da es sich hier um meinen jugendtrainer handelt, wäre es bitter für mich, wenn ich keinen zweiten Lehrgang durchführen könnte.
MfG
-
-
Zitat von jogginho Beitrag anzeigenHi,
der Liveticker hängt mal wieder (ich glaube seit gestern, kann aber auch schon seit Samstag sein)
Gruss, Jogginho
-
-
Mein Turnier wurde erst gegen 22.00Uhr berechnet und eingetragen
-
-
Hi,
der Liveticker hängt mal wieder (ich glaube seit gestern, kann aber auch schon seit Samstag sein)
Gruss, Jogginho
-
-
Hallo,
was mir immer noch auffält:
- Turnierspieltagabrechnung dauert ewig, aktulle Tag bis zum LS noch nicht vollständig
- Abrechnung des LS dauert auch länger wie normal
- Simuspiele rasen immer noch einfach durch (Klick und fertig)
-
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenAls ich Heute mittags schaute,war das Ergebniss 2:0 für mich jetzt steht das Ergebniss bei 5:0 für mich.
Turnierspiel von Heute mittag wurde normal aus dem Liveticker nach Anschauen entfernt und unter Vergangene Spiele jetzt zu finden.
Einnahmen sind auch unter 30.7.2016 aufgeführt.
Also alles wieder richtig.
-
-
Den Thread für Fehlermeldungen seit dem Serverausfall findest du hier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...423382&page=42
Cookies und Cache hast du vermutlich schon versuch zu leeren?
Solltest du die FCUP - APP haben, dann log dich dort mal ein und klicke den Verlauf deiner vergangenen FS-Spiele an. Damit kannst du den Fehler beheben. Ist zwar nur eine Notlösung (Trick den ein User rausgefunden hat), aber es funktioniert dann wieder.
Gruss Stefan
-
-
Immer noch keine FS
Meine Freundschaftsspiele werden immer noch nicht ausgetragen. Wie soll es weitergehen wenn ich jetzt weniger verdiene ?
-
-
Hallo, bei mir ist kein Geld für das letztes FS Spiel eingegangen am 30.07 o.O
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenDas stimmt so nicht. Da ich an dem Turnier auch teilgenommen habe und es immer noch unter "Angemeldete Turniere" gelistet ist, kann ich dir sagen, dass das Finale Lok Hoyerswerda2 - Torpedo Wegendorf lautet und noch gespielt werden müsste.
Turnier Nr. 235 gibt es übrigens nicht, das fällt ja aus. Der Zähler geht übernächste Woche direkt mit Nr. 236 weiter
Wäre schön, wird aber sicher nicht passieren, obwohl es technisch umsetzbar sein sollte.
-
-
FS vom 30.7.2016
Als ich Heute mittags schaute,war das Ergebniss 2:0 für mich jetzt steht das Ergebniss bei 5:0 für mich.
Turnierspiel von Heute mittag wurde normal aus dem Liveticker nach Anschauen entfernt und unter Vergangene Spiele jetzt zu finden.
-
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenFreundschaftsspiel von gestern, steht immer noch unter zukünftige Spiele und auch im Liveticker.
Das Spiel wurde gespielt aber es hängt im Ticker fest,auch fehlen die Einnahmen vom Freundschaftsspiel.
Schon komisch,weil die Tage nach dem Absturz liefen FS und Turnier-Spiele normal.Es blieb nix hängen.
Hoffe man bekommt es wieder hin!
-
-
FS vom 30.7.2016
Freundschaftsspiel von gestern, steht immer noch unter zukünftige Spiele und auch im Liveticker.
Das Spiel wurde gespielt aber es hängt im Ticker fest,auch fehlen die Einnahmen vom Freundschaftsspiel.
Schon komisch,weil die Tage nach dem Absturz liefen FS und Turnier-Spiele normal.Es blieb nix hängen.
Hoffe man bekommt es wieder hin!
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSoweit ich mich erinnern kann, war durch die schlechte Teilnehmerzahl (7 Teams) das Halbfinale eh schon das Finale...!
Einsehen kann ich es nicht mehr (Im Turnierarchiv gibt es dies nicht, weil es ja bis jetzt nicht beendet ist!) Bei mir ist es im Nirvana verschwunden...da es ja inzwischen Turnier Nr. 235 gibt.
Turnier Nr. 235 gibt es übrigens nicht, das fällt ja aus. Der Zähler geht übernächste Woche direkt mit Nr. 236 weiter
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenJa das stimmt schon, doch es müßte wenigstens die Möglichkeit geben das das eingesetzte Ticket dafür ersetzt wird, denn es war ja umsonst eingesetzt wordenZuletzt geändert von Benzoesäure; 30.07.2016, 09:14.
-
-
FS
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenFreundschaftsspiel von gestern, steht immer noch unter zukünftige Spiele und auch im Liveticker und lässt sich nicht abrufen. Einnahmen vom Freundschaftsspiel fehlen auch !
Zudem dauert ein Simu-Spiel nur 1 Sekunde, also Taktikaenderung oder Auswechslungen nicht moeglich.
MfG
Wild.ThaiZuletzt geändert von Wild.Thai; 30.07.2016, 03:13.
-
-
[QUOTE=DerPille;7262819]Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Andi
Was sollte eine Neuansetzung des Turniers bringen? (Technisch sowieso nicht umsetzbar!!!)
Soweit ich mich erinnern kann, war durch die schlechte Teilnehmerzahl (7 Teams) das Halbfinale eh schon das Finale...!
Einsehen kann ich es nicht mehr (Im Turnierarchiv gibt es dies nicht, weil es ja bis jetzt nicht beendet ist!) Bei mir ist es im Nirvana verschwunden...da es ja inzwischen Turnier Nr. 235 gibt.
Denke das da auch nix nachreguliert werden kann.
Das zeigt schon allein, das es die CL/EL erst wieder am 6.8 als neues Turnier gab...sprich man hat durch den Serverausfall ein Turnier ausfallen lassen müssen. Da hat der Algorithmus des Spiels nicht mehr funktioniert.
DAnn löscht das Turnier mit dem Titel CL NUmmer 234 - dann werde ich auch nie dieses Turnier gewinnen--- HEUL
Ja alles verständlich - aber es gibt halt keinen Sieger - und das Turnier wird immer bei mir INGAME erscheinen - auch wenn ich 78 Jahre alt werde - es ist immer noch dann da...
Ärgerlich für die Teams die dabei waren, aber da wird sich nix ändern.
Musst du wohl oder übel unter "ABHAKEN" verbuchen!
-
-
[QUOTE=stefano di corvo;7262683]Moin Andi
Was sollte eine Neuansetzung des Turniers bringen? (Technisch sowieso nicht umsetzbar!!!)
Soweit ich mich erinnern kann, war durch die schlechte Teilnehmerzahl (7 Teams) das Halbfinale eh schon das Finale...!
Denke das da auch nix nachreguliert werden kann.
Das zeigt schon allein, das es die CL/EL erst wieder am 6.8 als neues Turnier gab...sprich man hat durch den Serverausfall ein Turnier ausfallen lassen müssen. Da hat der Algorithmus des Spiels nicht mehr funktioniert.
DAnn löscht das Turnier mit dem Titel CL NUmmer 234 - dann werde ich auch nie dieses Turnier gewinnen--- HEUL
Ja alles verständlich - aber es gibt halt keinen Sieger - und das Turnier wird immer bei mir INGAME erscheinen - auch wenn ich 78 Jahre alt werde - es ist immer noch dann da...
Ärgerlich für die Teams die dabei waren, aber da wird sich nix ändern.
Musst du wohl oder übel unter "ABHAKEN" verbuchen!Zuletzt geändert von DerPille; 30.07.2016, 00:07.
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenes sei denn das Gesundheitssymbol springt um auf ein "gelbes Kreuz" dann muss man 2 Tage auf den Spieler verzichten
-
-
Freundschaftsspiel von 28.07. hängt noch im Liveticker
Championsleague (234) 16.07-22.07. ist immer noch nicht zu Ende steht noch unter angemeldete Turniere da fehlt noch das Halbfinale und Finale
Simuspiele gehen immer noch nicht richtig
Zuletzt geändert von Mephisto4; 29.07.2016, 12:37.
-
-
Der Vertrag mit meinem Scout ist heute ausgelaufen. Eine Warnung habe ich diesbezüglich nie erhalten.
-
-
Freundschaftsspiel und Einnahmen
Freundschaftsspiel von gestern, steht immer noch unter zukünftige Spiele und auch im Liveticker und lässt sich nicht abrufen. Einnahmen vom Freundschaftsspiel fehlen auch !
-
-
Steuern / Finanzen
Steuern sind um einen Tag verschoben.
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenJap, so sieht es ausvorher immer alles rund gelaufen auch mit Einnahmen
Hast du es auch mit nem anderen Browser mal probiert?
Was ab und zu noch hängt sind die Turnierspiele.
Sobald da die Manager nicht online waren, kann es passieren das deren Spiele noch nicht im Turnier auftauchen. Genau das gleiche Problem könnte durch den Serverausfall auch bei einzelnen Managern im FS auftauchen. Reguliert sich normalerweise aber auch 1 Tag später.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 29.07.2016, 01:16.
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Tobi,
bedeutet: es ist bei dir erst am 28.7 aufgetreten und am 27.7 ging es noch ohne Probleme?vorher immer alles rund gelaufen auch mit Einnahmen
-