Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplan

    Hey Leute, ick weiß dat ick sicherlich falsch bin. (Bitt dann verschieben) Aber ick hab mich im Spiel mit Jemanden unterhalten, über den Trainingsplan. Meine Frage(n) dazu sind. Wurde der Plan eigentlich von einen der vielen Betreiber erstellt, oder wurde da ein Manager drauf aufmerksam?

    Weil ick finde es irgendwie komisch, dat nen Stürmer erst sehr spät Schuss trainiert, der eigentlich für ein Stürmer oberste Priorität haben sollte. Selbigses ist bei der Einheit Pass. Mein OM muss diesen jetzt trainieren und dit als 8. Einheit. Dabei ist pass ja eigentlich für die OMs, LM und RMs sehr wichtig.

    Würde mich aber mal echt interessieren, wie es zu diesem Plan kam. Einzig die Keeper sind die, die ja richtig trainieren und die Verteidiger.


    Und natürlich fälöt mir sowat nach 14 Jahren erst auf.

    #2
    Ich habe es in der Tat in den richtigen Bereich verschoben.

    Gut das ich schon so lange dabei bin - in der Tat hat es damals gamed! so progammiert. Die hießen danach mediatainment! (gleiches Unternehmen)

    Bin aber Deine Meinung, das man die Skills besser an die Pos. bringen können. Ballkontrolle z.B. würde auch gut zum OM oder DM passen.
    Wir haben hier ja schon länger vorgeschlagen auch einen weiteren Skill für den Keeper zu vergeben, da bekanntlich bei 780 Schluss ist und das bei rund 2-3 Saisons die er noch bei einen ist.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X