Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Keine Neuzugänge in der Winterpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Keine Neuzugänge in der Winterpause

    Liebe Community,

    ich habe in meiner Liga aktuell Winterpause (kein Spielbetrieb vom 09.01–11.01) keine Transfers bekommen. Spieler am 09.01. verpflichtet, Wechsel zum 25.01., also nach der Saison… ist das ein Fehler/Bug?

    LG Tobi

    #2
    Zitat von Finley3 Beitrag anzeigen
    Liebe Community,

    ich habe in meiner Liga aktuell Winterpause (kein Spielbetrieb vom 09.01–11.01) keine Transfers bekommen. Spieler am 09.01. verpflichtet, Wechsel zum 25.01., also nach der Saison… ist das ein Fehler/Bug?

    LG Tobi
    Leider kein Bug

    Spieler die in der winterpause kommen sollen müssen noch vorm letzten hinrundenspiel verpflichtet werden.
    In der Sommerpause gilt der 2. "Saisontag " als last minut... ab 3.saisontag kommt der Spieler dann auch erst in der winterpause.

    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Achse ok, danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Finley3 Beitrag anzeigen
        Achse ok, danke
        Kleiner Hinweis:

        Wenn du auf dem Transfermarkt bist. Wird die unter den verfügbaren Spielern auf dem TM folgender Hinweis angezeigt:

        Transferfenster

        Beginn des aktuellen Transferfensters: 15.01.2023
        Heute gekaufte Spieler kämen am: 16.01.2023
        Beginn des nächsten Transferfensters: 15.01.2023​

        Vielleicht hilft Dir das weiter...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X