Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug behoben] App Android- Premium Meldung Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Bug behoben] App Android- Premium Meldung Fehler

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen wenn ich auf Statistiken gehe dann auf Spielberichte und dann mir ein Spiel aus der Vergangenheit anschauen will und man kein Premium hat kommt die Meldung das man Premium brauch für 15 Coins. Drückt man auf Ok belibt die Meldung auch wenn man auf Abrechen geht belibt die Meldung.

    Im Bild besser zusehen was ich meine xD

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    #2
    Nachtrag: Nach Gefühlten 35x auf Okay drücken geht es weg glaube aber es soll nicht so sein xD

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      wir haben dieses Problem bereits behoben, das Update ist allerdings noch in der Prüfung bei Google bzw. Apple.

      Viele Grüße, Christoph

      Kommentar


        #4
        Kam jetzt ein Update jetzt sind es nur 2 x auf ok drücken Danke euch

        Kommentar


          #5
          In der neuesten Version 1.4.76 ist es nur noch 1x, so wie es sein soll. Die Version ist bereits verfügbar.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Wollte eine Simulation Spiel mir anschauen und dann kam die Meldung das ich Premium dafür brauche. Ich muss dazu sagen das das Spiel gestern gemacht worden ist und mir immer noch angezeigt wird.

            siehe Bild

            Kommentar

            Lädt...
            X