Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler - behoben] Einstellung Taktik etc gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler - behoben] Einstellung Taktik etc gelöscht

    Moin,
    seit dem ich die neue App installiert habe , gibt es ein Phänomen. Jedes Mal, wenn ich die Aufstellung wechsel, werden alle eingestellten Taktiken und auch die Auswahl der Spieler für Freistoß etc. gelöscht. Ich muss alles wieder neu eingeben. Dieses passiert nur in der App, im Browser bleibt allesbwie es ist

    #2
    Zitat von brede22 Beitrag anzeigen
    Moin,
    seit dem ich die neue App installiert habe , gibt es ein Phänomen. Jedes Mal, wenn ich die Aufstellung wechsel, werden alle eingestellten Taktiken und auch die Auswahl der Spieler für Freistoß etc. gelöscht. Ich muss alles wieder neu eingeben. Dieses passiert nur in der App, im Browser bleibt allesbwie es ist
    Ich habe es gerade getestet. Taktik, Schützen alles in der App geändert und nach dem Login über den Browser werden alle Änderungen angezeigt.
    Wie bist du denn vorgegangen?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich habe es auch nur in der App geändert. Nachdem ich die Taktik geändert habe, habe ich die Aufstellung für den gewünschten Spieltyp gewählt. Danach den Bereich verlassen. Später noch mal die Aufstellung aufgerufen und die gewählte Taktik und Spieler für Freistoß etc waren nicht die gewählten

      Kommentar


        #4
        Hast Du vielleicht vergessen, auf SPEICHERN zu drücken? Ich konnte den Fehler nämlich nicht reproduzieren.

        Kommentar


          #5
          Mir geht es seit der neuen App-Version auch so. Wenn ich die Aufstellung wechsle, wird die Taktik zurückgesetzt und die Spielerfelder (Elfmeter, Ecke, Spielführer,...) sind leer.

          Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
          Hast Du vielleicht vergessen, auf SPEICHERN zu drücken? Ich konnte den Fehler nämlich nicht reproduzieren.
          Wo kann man speichern? Das einzige Speichern-Feld ist bei "Name der Aufstellung" - und dieses zu drücken, hilft leider nicht weiter.


          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolfgang Holzhäuser Beitrag anzeigen
            Mir geht es seit der neuen App-Version auch so. Wenn ich die Aufstellung wechsle, wird die Taktik zurückgesetzt und die Spielerfelder (Elfmeter, Ecke, Spielführer,...) sind leer.



            Wo kann man speichern? Das einzige Speichern-Feld ist bei "Name der Aufstellung" - und dieses zu drücken, hilft leider nicht weiter.
            Hey, die Taktik wird nach der Neuauswahl der Spieltypen tatsächlich als zurückgesetzt angezeigt, dies ist aber nicht wirklich so. Wenn Du den Menüpunkt verlässt und ihn wieder betrittst, ist die Taktik weiterhin unangetastet. Ich werde diesen Anzeigefehler in der nächsten App Version beheben.

            Kommentar

            Lädt...
            X