Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug behoben] Physio nicht gearbeitet?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Ist bereits weitergeleitet und wird derzeit geprüft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hotte678
    antwortet
    Zitat von rivercloud Beitrag anzeigen
    Hallo,

    anscheinend hat in der letzten Nacht der Physio keine Arbeit geleistet. Die Gesundheitswert der Spieler sind exakt auf den gleichen Werten wie gestern Nachmittag. Kann da bitte einmal geschaut werden? Danke.

    Grüße
    rivercloud
    das habe ich bei mir auch festgestellt. habe es an playzo schon weitergegeben. hängt sicher mit dem gestrigen Strom-/Serverausfall zusammen. auch der Anzeigefehler vom 7Uhr-Training ist wieder aufgetreten. werden das mal beobachten, wie es morgen früh aussieht

    Einen Kommentar schreiben:


  • rivercloud
    hat ein Thema erstellt [Bug behoben] Physio nicht gearbeitet?.

    [Bug behoben] Physio nicht gearbeitet?

    Hallo,

    anscheinend hat in der letzten Nacht der Physio keine Arbeit geleistet. Die Gesundheitswert der Spieler sind exakt auf den gleichen Werten wie gestern Nachmittag. Kann da bitte einmal geschaut werden? Danke.

    Grüße
    rivercloud
Lädt...
X