Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credit Kauf in der App

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credit Kauf in der App

    Habs nun mehrfach probiert und kann in der App immer noch keine Credits kaufen... Hatte mir extra nochmal 100 euro Google Play guthaben aufgeladen aber bei jedem Crefit Paket taucht ein Fehler auf.. Ab wann ist der Kauf von Credits über die App nochmal möglich?
    Team: Saitama FC
    Manager: Robbens
    Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

    #2
    besteht für dich die Möglichkeit die Credits über die Browserversion zu kaufen? die App wird aktuell nicht geupdatet, von daher ist das über die App auch absehbar eher nicht möglich...
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Leider kann ich mein Google Play guthaben nicht für browserkäufe nutzen da dort dieser dienst auch nicht angeboten wird... heißt das jetz ich bleibe auf dem guthaben sitzen da ich dafür sonst keine Verwendung habe... klasse wäre schön gewesen sowas vorher in dir APP Info zu schreiben ... heißt keine credits für mich... super

      Finde sowas aber echt eine Frechheit das diese Info nirgends auftaucht bezüglich der App und dem nicht funktionierenden Credit kauf System
      Team: Saitama FC
      Manager: Robbens
      Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
        Leider kann ich mein Google Play guthaben nicht für browserkäufe nutzen da dort dieser dienst auch nicht angeboten wird... heißt das jetz ich bleibe auf dem guthaben sitzen da ich dafür sonst keine Verwendung habe... klasse wäre schön gewesen sowas vorher in dir APP Info zu schreiben ... heißt keine credits für mich... super

        Finde sowas aber echt eine Frechheit das diese Info nirgends auftaucht bezüglich der App und dem nicht funktionierenden Credit kauf System
        könntest du dafür bitte ein Ticket schreiben? es findet sich dann sicher eine Lösung, wie du trotzdem an deine Credits kommen könntest.

        https://playzo.deskpro.com/de/new-ticket
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ja alles klar mache ich Danke... hoffe echt das wird was... möchte das Guthaben nicht umsonst aufgeladen haben... Habs aktuell auch nicht so auf der hohen Kante liegen da sind die 100 Euro für Credits halt mal eine ausnahme...
          Team: Saitama FC
          Manager: Robbens
          Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

          Kommentar

          Lädt...
          X