Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alterung der Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alterung der Spielern

    Liebe Betreiber, wird die Seite über die Alterung der Spieler

    Alterung der Spieler - Vorausplanung-Oktober 2020-13.10. gegen 05:48:00 (ohne Gewähr) - Fussballcup

    nochmal aktualisiert? Ich bin doch blond und kann es mir nicht selbst errechnen, wann die Spieler ihren Geburtstag feiern dürfen. Würde mich sehr freuen, wenn diese Seite wieder aktiviert wird, bzw. wenn man mir sagt, wo ich diese Seite eventuell neu finden kann.

    LG Kringelchen

    sigpic

    #2
    also früher war mehr Lametta .... da bekam man wenigsten eine Nachricht in nachfolgender Art:
    - zur Kenntnis genommen
    - wird geprüft
    - schlimmstenfalls sogar eine Ablehnung

    aber gar keine Reaktion ist nicht die feine "Englische"


    sigpic

    Kommentar


      #3
      Geht mir auch so! Die Alterung der Spieler im Bezug auf Laufzeit der Saison ist Systemimmanent und bedeutend für das Mangemt des Kaders. Sollen wir das als Manager nun auswürfeln, oder kommt da noch was?

      Kommentar


        #4
        laut F-Cup tool ist die nächste Alterung am 13.10.2021
        hoffe das hilft dir weiter auch wenns etwas spät kommt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          30.5 Tage soviel rechnen ist das nicht man muss nur die zahlen nehmen wo man kennt ohne gewähr allerdingst

          also bis dezember 21 ist alles aktualisiert aber ja sufu muss man kennen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            30.5 Tage soviel rechnen ist das nicht man muss nur die zahlen nehmen wo man kennt ohne gewähr allerdingst

            also bis dezember 21 ist alles aktualisiert aber ja sufu muss man kennen
            Mein liebster Valencia, ich bin blond und ein Mädchen, also erklär mir bitte die SuFu auf dieser "neuen Plattform" und dann entschwebe ich wieder aus diesen heiligen Hallen hier. Denn es scheinen ja irgendwo die Geburtstage der Spieler zu stehen, zumindest sagt mir das meine liebste "Forenprinzessin".

            sigpic

            Kommentar


              #7
              SPIELERALTERUNG
              13.10. gegen 01:00
              12.11. gegen 09:36 (Zeitumstellung)
              12.12. gegen19:12

              So stand es im Forum.

              Ob das so noch gilt, kann ich dann aber nicht sagen.
              also "ohne Gewähr"

              Kommentar


                #8
                stimmt Schrox, so hatte es Toro in meinem Artikel und die "Forenprinzessin" hier geschrieben, aber macht es denn dem Betreiber oder auch den Staffs hier wirklich so viel Mühe, mir meine Frage zu beantworten, ob die Seite "Alterung der Spieler" aktualisiert wird oder nicht .... ich glaube die Seite fehlt vielen Managern und nur deshalb bin ich so penetrant hartnäckig, wenn man keine Fragen zum Spiel mehr im Forum stellen soll /darf, dann kann das Forum doch auch gleich geschlossen werden

                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Das Interesse unsererseits ist schon da, aber wenn unsereiner seitdem Forenupdate 80 % der Moderationsrechte fehlen, da kann man sich um den entsprechenden Bereich nicht kümmern.
                  Ich hoffe, dass in naher Zukunft der Fehler hier behoben werden kann und man die Recht endlich bekommt, so ist es derzeit sehr demotivierend der Arbeit eines Mod´s / Linienrichter nachzukommen. Wir haben das Thema auf den Schirm und werden entsprechend reagieren, sobald dies möglich ist.


                  Du suchst Freundschaftsspiele?
                  Erstelle hier einen Thread:
                  klick

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Antwort, damit kann ich leben und auch umgehen. ..... Ich hatte mir fast schon so etwas in der Art gedacht, also werde ich hier immer wieder mal nach dem Rechten sehen und bis dahin Abwarten und Kaffee trinken.

                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen, die Werte hier sollten hoffentlich stimmen.

                      13.10.2021 gegen 1:00
                      12.11.2021 gegen 9:36
                      12.12.2021 gegen 19:12
                      11.01.2022 gegen 4:48
                      10.02.2022 gegen 14:24
                      13.03.2022 gegen 1:00
                      12.04.2022 gegen 10:36
                      13.05.2022 gegen 20:12
                      13.06.2022 gegen 5:48
                      13.07.2022 gegen 15:24
                      13.08.2022 gegen 1:00
                      12.09.2022 gegen 10:36
                      12.10.2022 gegen 20:12
                      12.11.2022 gegen 4:48
                      12.12.2022 gegen 14:24
                      12.01.2023 gegen 0:00
                      11.02.2023 gegen 9:36
                      13.03.2023 gegen 19:12
                      13.04.2023 gegen 6:48
                      13.05.2023 gegen 16:24
                      13.06.2023 gegen 2:00
                      13.07.2023 gegen 11:36
                      12.08.2023 gegen 21:12
                      12.09.2023 gegen 6:48
                      12.10.2023 gegen 16:24
                      11.11.2023 gegen 23:00
                      11.12.2023 gegen 8:36

                      zur Berechnung wird der Wert 30,4 hergenommen, oder 30 Tage und 9:36 Stunden
                      bei Zeitumstellung 8:36 oder 10:36

                      Das ließ sich zumindest aus den 3 vorhandenen Werten errechen.
                      + etwas Hilfe von Excel

                      Gruß el Presi
                      Zuletzt geändert von el Presi; 07.10.2021, 10:46.

                      Kommentar


                        #12
                        Knicks mach, Danke el Presi .... hab es mir abgespeichert und wenn die Daten nicht stimmen, schubs ich dich in einen Bottich Wein oder wahlweise auch Bier.

                        Liebe Staffs, meinetwegen kann hier geschlossen werden.

                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Gerne doch! ich nehm das Bier

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X