Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Turnier

    Hey mal ne Frage wenn man ein Premium Turnier erstelt aber es nicht voll wird bekommt man dan Credits Zurück und das geld wieder ? oder bekommt man das nicht mehr zurück möchte eins veranstaltet für untere ligen deswegen

    #2
    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Hey mal ne Frage wenn man ein Premium Turnier erstelt aber es nicht voll wird bekommt man dan Credits Zurück und das geld wieder ? oder bekommt man das nicht mehr zurück möchte eins veranstaltet für untere ligen deswegen
    Du bekommst das Geld am Folgetag nach dem Turnierstart zurück gebucht

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Du bekommst das Geld am Folgetag nach dem Turnierstart zurück gebucht
      und die credits muss ich da welche vorhereinzetzen damit ich überhaubt anfangt und wen das tunier nicht voll wird bkomme ich die zurück die credits geld nicht so wichtig aber credits ist sehr wichtig dah ich ja hier nicht aufladen kann deswegen:pardon:

      Kommentar


        #4
        Auch die von dir selbst eingesetzten Credits werden dir wieder gutgeschrieben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Auch die von dir selbst eingesetzten Credits werden dir wieder gutgeschrieben.
          ok sory das ich frage aber wen ich ein 8 tunier mache vieviel credits muss ich da reins etzen und gibt es regel wegen geld so muss das viel sein oder normal oder wie ist das jetz mit credits tunier habe davon keine ahnung deswegen

          Kommentar


            #6
            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            ok sory das ich frage aber wen ich ein 8 tunier mache vieviel credits muss ich da reins etzen und gibt es regel wegen geld so muss das viel sein oder normal oder wie ist das jetz mit credits tunier habe davon keine ahnung deswegen


            Ein Premiumturnier sollte sich für die Teilnehmer schon lohnen, da sie ja Credits investieren!

            Turnier Rechner

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen


              Ein Premiumturnier sollte sich für die Teilnehmer schon lohnen, da sie ja Credits investieren!

              Turnier Rechner
              aha danke dir ok also wen jeder 10 credits zu teilnahme gehe die dan an mich oder wohin gehe die credits ins tunier weil man bucht ja 10 credits ab wohin gehen die und wen 8 teilnehnehmer sind sind es 80 credits also kann man gut verteilen

              Kommentar


                #8
                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                aha danke dir ok also wen jeder 10 credits zu teilnahme gehe die dan an mich oder wohin gehe die credits ins tunier weil man bucht ja 10 credits ab wohin gehen die und wen 8 teilnehnehmer sind sind es 80 credits also kann man gut verteilen
                Wenn Du Veranstalter eines 8er Credit-Turniers bist, zahlst Du 30 Credits und bekommst 7 Credits (für jeden Teilnehmer) und evtl. maximal 25 Credits im Falle eines Turniersiegs. Bei einem Turniergewinn also ein Gewinn von 3 Credits.

                Als Teilnehmer zahlt man 10 Credits und kann bei einem Turniergewinn also 15 Credits gut machen.

                Kommentar

                Lädt...
                X