Spieler will nicht mehr Verhandeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KSC-1
    Neuzugang
    • 15.07.2010
    • 20
    • #Hildegard
    • FC Unzhurst
    • 73.300

Spieler will nicht mehr Verhandeln

Ich denke, dass es dieses Thema schon gibt aber ich finde es nicht. Deshalb hier die Frage:

Meine Saison endet in 4 Tagen und ich habe mit meinem TW vor 4 Tagen verhandelt aber er will immer noch keinen neuen Vertrag da er den ersten ablehnte

Wann kann ich mal wieder mit ihm verhandeln?

Danke im voraus
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9573
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von KSC-1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es dieses Thema schon gibt aber ich finde es nicht. Deshalb hier die Frage:

Meine Saison endet in 4 Tagen und ich habe mit meinem TW vor 4 Tagen verhandelt aber er will immer noch keinen neuen Vertrag da er den ersten ablehnte

Wann kann ich mal wieder mit ihm verhandeln?

Danke im voraus
    Ich habe dir die Passage aus der FAQ rausgeholt:

Vertragsverhandlungen mit Spielern:
    • Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind. Das Altern findet immer zwischen dem 16. oder 19. eines jeden Monats statt.
    • Die maximale Vertragsdauer beträgt 6 Saisons
    • Durch einen Anwalt kann man das Gehalt etwas drücken
    • Bei einer Vertragsverlängerung beginnt der neue Vertrag mit Start der nächsten Saison.
    • einigt man sich nicht mit dem Spieler, kann mehrere Tage (zw. 3-6) nicht neu mit dem Spieler verhandelt werden
    • Nach einer erfolgreichen Vertragsverhandlung vergehen 2-3 Tage, bis der Spieler erneut verhandlungsbereit ist. Dies ist insbesondere bei Spielern, die kurz vor dem Überschreiten des Höchstalters für eine Vertragsverlängerung stehen, unbedingt zu berücksichtigen. Im Einzelfall kann es sonst zu Einbußen hinsichtlich der maximal möglichen Vertragslaufzeit kommen. Diese können dann nur durch die Premiumoption der Sofortvertragsverlängerung kompensiert werden.

Wie du siehst, kannst du noch rechtzeitig verhandeln. Mein Tipp: Versuche einfach den jetzigen Vertrag zu akzeptieren und dann kannst du den Vertrag nach kurzer Zeit wieder neu verhandeln

Kommentar

• KSC-1
      Neuzugang
      • 15.07.2010
      • 20
      • #Hildegard
      • FC Unzhurst
      • 73.300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich habe dir die Passage aus der FAQ rausgeholt:

Vertragsverhandlungen mit Spielern:
      • Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind. Das Altern findet immer zwischen dem 16. oder 19. eines jeden Monats statt.
      • Die maximale Vertragsdauer beträgt 6 Saisons
      • Durch einen Anwalt kann man das Gehalt etwas drücken
      • Bei einer Vertragsverlängerung beginnt der neue Vertrag mit Start der nächsten Saison.
      • einigt man sich nicht mit dem Spieler, kann mehrere Tage (zw. 3-6) nicht neu mit dem Spieler verhandelt werden
      • Nach einer erfolgreichen Vertragsverhandlung vergehen 2-3 Tage, bis der Spieler erneut verhandlungsbereit ist. Dies ist insbesondere bei Spielern, die kurz vor dem Überschreiten des Höchstalters für eine Vertragsverlängerung stehen, unbedingt zu berücksichtigen. Im Einzelfall kann es sonst zu Einbußen hinsichtlich der maximal möglichen Vertragslaufzeit kommen. Diese können dann nur durch die Premiumoption der Sofortvertragsverlängerung kompensiert werden.

Wie du siehst, kannst du noch rechtzeitig verhandeln. Mein Tipp: Versuche einfach den jetzigen Vertrag zu akzeptieren und dann kannst du den Vertrag nach kurzer Zeit wieder neu verhandeln

Super! Danke für die Antwort!

Kommentar

Lädt...