Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitting

    Super die Mods vom Sitting, Applaus:mad:

    #2
    Worauf soll dieser Thread abzielen?
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 03.09.2014, 06:56.

    Kommentar


      #3
      Du hast angegeben, dass Dein Account von Dir selbst gesittet wird. Vllt gab das ja Probleme...

      Kommentar


        #4
        Da du anscheinend gesperrt wurdest, obwohl du dich Nachweislich beim Sitten angemeldet hast, solltest du den GO anschreiben, der dich gesperrt hat.

        Das kann bestimmt geklärt werden!

        Kommentar


          #5
          Gesperrt?

          Ich gesperrt??? Das wäre wohl ein schlechter Scherz , bin im Urlaub und kann noch nicht mal gucken ob es stimmt weil ich ja nicht im F.C. gucken darf. Oder etwa nur weil ich Applaus gespendet habe?????

          Kommentar


            #6
            Zitat von zeppelin Beitrag anzeigen
            Ich gesperrt??? Das wäre wohl ein schlechter Scherz , bin im Urlaub und kann noch nicht mal gucken ob es stimmt weil ich ja nicht im F.C. gucken darf. Oder etwa nur weil ich Applaus gespendet habe?????
            Jetzt schreib mal Klartext!

            Ich verstehe kein bisschen wo jetzt dein Problem liegt? Was ist denn passiert, bzw. nicht passiert? Wir können keine Gedanken lesen, daher musst du uns schon ein wenig mehr Infos geben, damit wir das Problem lösen können.

            Kommentar


              #7
              Zitat von zeppelin Beitrag anzeigen
              Super die Mods vom Sitting, Applaus:mad:
              Eine Sperre liegt hier nicht vor.
              Bitte kontaktiere mal via PN einen GO, damit man dem Sachverhalt klären kann.

              Ich würde einen Mod bitten, dass Thema zu schließen.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X