Zitat:
Spielerleihe Anmeldung
Mein Username:
Ich leihe folgenden Spieler aus:
An den User:
Preis des Spielers:
Dauer der Spielerleihe:
Vorrausichtliches Rückhol Datum:
Bestätigung
Spieler zurück am:
----------------------------------
Pro Verein sind nur maximal 3 zu verleihende Spieler möglich. Mehr wie drei Spieler dürfen auch nicht geliehen werden, in beiden fällen darf die Laufzeit 3 Saisons nicht überschreiten! Bereits zu dem Zeitpunkt sollte das ca. Rückholdatum bekannt gegeben werden.
Wenn der Spieler zurück gewechselt ist, muss das im Beitrag bestätigt werden.
Ein Leihspieler darf nicht beim dem Verein zu dem er Ausgeliehen wurde bleiben, in dem Moment wird es ein Transfer. Als Ausnahme gilt eine Anmeldung zum Kauf beim GO und offen legen des Transfermarktpreises, der den Marktpreisen angepasst sein muss.
Die Frage stelle ich deshalb weil ich als derjenige der einen Spieler verleiht ja nicht wissen kann wieviel der andere Manager der den Leihspieler aufnimmt aktuell Leihen laufen hat?
2. Frage
Habe eben gehört das man wenn man aktuell in einem Sitting steckt keine Spieler leihen darf? UND ich meine nicht vom Verein den man sittet sondern generell
EDIT: Hier noch zur besseren Erklärung der 2 Frage: #3
_________
Wäre hier über eine Auskunft allerhöchst erfreut
Spielerleihe Anmeldung
Mein Username:
Ich leihe folgenden Spieler aus:
An den User:
Preis des Spielers:
Dauer der Spielerleihe:
Vorrausichtliches Rückhol Datum:
Bestätigung
Spieler zurück am:
----------------------------------
Pro Verein sind nur maximal 3 zu verleihende Spieler möglich. Mehr wie drei Spieler dürfen auch nicht geliehen werden, in beiden fällen darf die Laufzeit 3 Saisons nicht überschreiten! Bereits zu dem Zeitpunkt sollte das ca. Rückholdatum bekannt gegeben werden.
Wenn der Spieler zurück gewechselt ist, muss das im Beitrag bestätigt werden.
Ein Leihspieler darf nicht beim dem Verein zu dem er Ausgeliehen wurde bleiben, in dem Moment wird es ein Transfer. Als Ausnahme gilt eine Anmeldung zum Kauf beim GO und offen legen des Transfermarktpreises, der den Marktpreisen angepasst sein muss.
Die Frage stelle ich deshalb weil ich als derjenige der einen Spieler verleiht ja nicht wissen kann wieviel der andere Manager der den Leihspieler aufnimmt aktuell Leihen laufen hat?
2. Frage
Habe eben gehört das man wenn man aktuell in einem Sitting steckt keine Spieler leihen darf? UND ich meine nicht vom Verein den man sittet sondern generell
EDIT: Hier noch zur besseren Erklärung der 2 Frage: #3
_________
Wäre hier über eine Auskunft allerhöchst erfreut
Kommentar