Fragen zum Thema Sitting und Leihen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Fragen zum Thema Sitting und Leihen

Zitat:
    Spielerleihe Anmeldung

Mein Username:
    Ich leihe folgenden Spieler aus:
    An den User:
    Preis des Spielers:
    Dauer der Spielerleihe:
    Vorrausichtliches Rückhol Datum:
    Bestätigung
    Spieler zurück am:

----------------------------------
    Pro Verein sind nur maximal 3 zu verleihende Spieler möglich. Mehr wie drei Spieler dürfen auch nicht geliehen werden, in beiden fällen darf die Laufzeit 3 Saisons nicht überschreiten! Bereits zu dem Zeitpunkt sollte das ca. Rückholdatum bekannt gegeben werden.
    Wenn der Spieler zurück gewechselt ist, muss das im Beitrag bestätigt werden.
    Ein Leihspieler darf nicht beim dem Verein zu dem er Ausgeliehen wurde bleiben, in dem Moment wird es ein Transfer. Als Ausnahme gilt eine Anmeldung zum Kauf beim GO und offen legen des Transfermarktpreises, der den Marktpreisen angepasst sein muss.

So habe oben mal den Auszug aus den Regeln hier rein kopiert.

1. Frage

Was passiert in dem Fall wenn man mehr als drei Spieler leiht oder verleiht?
    Die Frage stelle ich deshalb weil ich als derjenige der einen Spieler verleiht ja nicht wissen kann wieviel der andere Manager der den Leihspieler aufnimmt aktuell Leihen laufen hat?

2. Frage

Habe eben gehört das man wenn man aktuell in einem Sitting steckt keine Spieler leihen darf? UND ich meine nicht vom Verein den man sittet sondern generell

EDIT: Hier noch zur besseren Erklärung der 2 Frage: #3
    _________

Wäre hier über eine Auskunft allerhöchst erfreut
    Zuletzt geändert von Rau'l; 30.08.2014, 14:00.
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen

1. Frage

Die Frage stelle ich deshalb weil ich als derjenige der einen Spieler verleiht ja nicht wissen kann wieviel der andere Manager der den Leihspieler aufnimmt aktuell Leihen laufen hat?

2. Frage

Habe eben gehört das man wenn man aktuell in einem Sitting steckt keine Spieler leihen darf? UND ich meine nicht vom Verein den man sittet sondern generell
    _________
    Du willst sicher ne offizielle Antwort, aber ich geb trotzdem mal meinen "Senf" dazu:

1. Frage: Meiner Meinung nach liegt es in der Verantwortung des leihenden Managers, seine Leihspielerzahl zu kontrollieren. Sprich: Du kannst nicht dafür bestraft werden, wenn du jemanden einen Spieler ausleihst, der bereits 4 Leihspieler hat. Genauso kann der leihende Spieler nichts dafür, wenn du noch weitere Spieler (mehr als insgesamt 3) an andere Manager verleihst.

Gespannt bin ich dabei aber auf die offizielle Antwort, was denn in einem solchen Fall mit dem verliehenen Spieler passiert. Sofern der leihende Verein gesperrt wird, ist der Spieler ja weg oder bis zum Ende der Sperre zumindest teilweise ohne Training.

2. Frage:
    Analog zu Transfers gehe ich davon aus, dass auch Leihgeschäfte im Sittingzeitraum nicht erlaubt sind. Das sollte der gesittete Verein halt vorher oder hinterher regeln.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Rau'l
      Stammspieler
      • 31.12.2011
      • 513
      • Draxby(Frank)
      • Project Clonewarriors
      • 70k+
      • Golden Crew

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
      2. Frage:
      Analog zu Transfers gehe ich davon aus, dass auch Leihgeschäfte im Sittingzeitraum nicht erlaubt sind. Das sollte der gesittete Verein halt vorher oder hinterher regeln.

Hier zu noch eine Erklärung wie ich das meine:

User A sittet aktuell den Verein 'B' und macht zugleich mit Verein 'C' eine Leihe aus. Vollkommen unabhängige Aktionen voneinander.
      sigpic

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

Hier zu noch eine Erklärung wie ich das meine:

User A sittet aktuell den Verein 'B' und macht zugleich mit Verein 'C' eine Leihe aus. Vollkommen unabhängige Aktionen voneinander.
        In der Tat etwas verwirrend geschrieben, lieber Frank
        Ehrlich gesagt kenn mich immer noch nicht ganz aus

User A will also an User C verleihen. Der gesittete Verein (B) hat mit dem Geschäft nix zu tun. Dann sollte das doch in Ordnung sein.

Dachte erst, du meinst User A leiht/verleiht im Auftrag von User B (den er gerade sittet) dessen Spieler an/von User C. Das sollte verboten sein...

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Rau'l
          Stammspieler
          • 31.12.2011
          • 513
          • Draxby(Frank)
          • Project Clonewarriors
          • 70k+
          • Golden Crew

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          In der Tat etwas verwirrend geschrieben, lieber Frank
          Ehrlich gesagt kenn mich immer noch nicht ganz aus

User A will also an User C verleihen. Der gesittete Verein (B) hat mit dem Geschäft nix zu tun. Dann sollte das doch in Ordnung sein.

Dachte erst, du meinst User A leiht/verleiht im Auftrag von User B (den er gerade sittet) dessen Spieler an/von User C. Das sollte verboten sein...
          Da es auch für mich verwirrend ist frage ich nach; deine erste Variante ist so wie ich es gemeint habe.
          Zuletzt geändert von Rau'l; 30.08.2014, 14:34.
          sigpic

Kommentar

• borussenhausen
            Leistungsträger
            • 07.06.2011
            • 788
            • borussenhausen
            • Borussenhausen 09

Zitat:
            Spielerleihe Anmeldung

Mein Username:
            Ich leihe folgenden Spieler aus:
            An den User:
            Preis des Spielers:
            Dauer der Spielerleihe:
            Vorrausichtliches Rückhol Datum:
            Bestätigung
            Spieler zurück am:

----------------------------------
            Pro Verein sind nur maximal 3 zu verleihende Spieler möglich. Mehr wie drei Spieler dürfen auch nicht geliehen werden, in beiden fällen darf die Laufzeit 3 Saisons nicht überschreiten! Bereits zu dem Zeitpunkt sollte das ca. Rückholdatum bekannt gegeben werden.
            Wenn der Spieler zurück gewechselt ist, muss das im Beitrag bestätigt werden.
            Ein Leihspieler darf nicht beim dem Verein zu dem er Ausgeliehen wurde bleiben, in dem Moment wird es ein Transfer. Als Ausnahme gilt eine Anmeldung zum Kauf beim GO und offen legen des Transfermarktpreises, der den Marktpreisen angepasst sein muss.

So habe oben mal den Auszug aus den Regeln hier rein kopiert.

1. Frage

2. Frage

EDIT: Hier noch zur besseren Erklärung der 2 Frage: #3
            _________

Moin Moin

1. Frage

Jeder Manager ist für sein Team verantwortlich. Bedeutet das der Manager mit Konsquenzen zu rechnen hat der z. B. 4 Spieler ausgeliehen hat.

2. Frage

Selbstverständlich darfst Spieler verliehen haben und verleihen, mit eigenem ACC. Während des Sittings sind inzwischen alle Aktionen erlaubt, sofern sie vom Manager der gesittet wird erlaubt wurden.
            Ausnahme sind Transfer tätigkeiten, dadurch ist ein Leihe des Sitting Teams in dieser Zeit auch nicht möglich.

------------------------

Mitspieler die Dauerhaft über eine IP spielen dürfen keine Transfers oder Spieler leihen unter den Teams die Angemeldet sind durchführen!

LG Uwe

Kommentar

• Rau'l
              Stammspieler
              • 31.12.2011
              • 513
              • Draxby(Frank)
              • Project Clonewarriors
              • 70k+
              • Golden Crew

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              Moin Moin

1. Frage

Jeder Manager ist für sein Team verantwortlich. Bedeutet das der Manager mit Konsquenzen zu rechnen hat der z. B. 4 Spieler ausgeliehen hat.

2. Frage

Selbstverständlich darfst Spieler verliehen haben und verleihen, mit eigenem ACC. Während des Sittings sind inzwischen alle Aktionen erlaubt, sofern sie vom Manager der gesittet wird erlaubt wurden.
              Ausnahme sind Transfer tätigkeiten, dadurch ist ein Leihe des Sitting Teams in dieser Zeit auch nicht möglich.

------------------------

Mitspieler die Dauerhaft über eine IP spielen dürfen keine Transfers oder Spieler leihen unter den Teams die Angemeldet sind durchführen!

LG Uwe
              Größtenteils leider nicht so beantwortet wie ich es Wissen wollte...

Frage 1: Wie sehen Strafen aus so das auch der Spieler der verliehen wurde nicht drunter leiden muss und dementsprechend der Manager der nix dafür konnte?

Frage 2: Meinte ich auch anderd und hab dafür auch noch einen Link eingefügt wo ich es besser erklärt habe - da die Aussage auf die ich anspiele auch von dir kommt kannst du es vielleicht am ehesten erklären:blauweiß:
              sigpic

Kommentar

• borussenhausen
                Leistungsträger
                • 07.06.2011
                • 788
                • borussenhausen
                • Borussenhausen 09

Größtenteils leider nicht so beantwortet wie ich es Wissen wollte...

Frage 1: Wie sehen Strafen aus so das auch der Spieler der verliehen wurde nicht drunter leiden muss und dementsprechend der Manager der nix dafür konnte?

Frage 2: Meinte ich auch anderd und hab dafür auch noch einen Link eingefügt wo ich es besser erklärt habe - da die Aussage auf die ich anspiele auch von dir kommt kannst du es vielleicht am ehesten erklären:blauweiß:
                Welche Strafen bei welchem Vergehen angewendet werden, wirst du von mir nicht erfahren:pardon:

Eigentlich klar erkärt.
                Borussenhausen sittet Managername: Draxby und Manager Borussenhausen leiht Spieler aus an xxx .

Erlaubt auch beim Sitting

Borussenhausen sittet Managername: Draxby und Manager Draxby leiht Spieler aus an xxx, während des Sittings.

Verboten, da keine Transfers während Sitting erlaubt sind!

Kommentar

Lädt...