Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    Nabend zusammen !

    kurze Frage mit der Bitte um ne kurze Antwort.

    Ich bin letztes Jahr aus der 3.Liga in die 2.Liga aufgestiegen. Habe meinen Teilnahmegutschein am Meisterpokal bekommen. Tja und nun in der Vorrunde gegen einen Erstligisten !!! rausgeflogen.
    Wie passt denn das zusammen? Da sollten sich doch maximal die Meister der letzen saison der 3.Liga rumtummeln ???

    Danke
    Lemmy

    #2
    Es kann sein, dass er den als er ihn bekommen hatte, nicht eingelöst hatte. Und dafür jetzt bei dem Turnier, wo du teilgenommen hast...

    Kommentar


      #3
      Es liegt daran das er sich beim Turnier schon angemeldet hat und in der Zwischenzeit aufgestiegen ist. Der Gutschein ist nicht Ligaabhängig und kann jederzeit genutzt werden

      Kommentar


        #4
        mal saudoof gefragt:

        wenn ich mir also in meiner ersten Saison den Gutschein aufbewahrt hätte, würde ich, wenn ich mich heute in n Meisterpokalturnier anmelde, gegen lauter aufgestiegene Kreisligisten spielen?
        Na hoffentlich wird da was dagegen getan, die frischen Landesligisten verstehen die Technik sicher noch weniger als ich :sleep:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
          wenn ich mir also in meiner ersten Saison den Gutschein aufbewahrt hätte, würde ich, wenn ich mich heute in n Meisterpokalturnier anmelde, gegen lauter aufgestiegene Kreisligisten spielen?
          Na hoffentlich wird da was dagegen getan, die frischen Landesligisten verstehen die Technik sicher noch weniger als ich :sleep:
          Nein, man kann sich nur in seiner eigenen aktuellen Klasse zum Meisterpokal anmelden.

          Bis das Turnier beginnt - oder während des Turniers - kann man natürlich absteigen oder aufsteigen.

          So können also z.B. in einem Meisterturnier für die Dritte Liga (zum Zeitpunkt der Anmeldung) Regionalligisten, Drittligisten, Zweitligisten teilnehmen.

          Einen Teilnahmegutschein kann man beliebig lange aufbewahren.
          D.h. einen Teilnahmegutschein aus Kreisligazeiten kann man z.B. später in der Dritten Liga einlösen und spielt dann MP Dritte Liga.
          Natürlich hat man bis dahin zwangsläufig noch weitere (durch die Aufstiege) gesammelt.
          Aber wenn man Lust hat, kann man dann ein halbes Dutzend Mal MP Dritte Liga spielen, wenn Bedarf besteht.
          Zuletzt geändert von Baumfreund; 31.07.2014, 21:21.

          Kommentar

          Lädt...
          X