Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ingame Login

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingame Login

    Moin zusammen, seit 1 oder 2 tagen, hab ich das problem beim login, dass mir angezeigt wird das passwort sei falsch beim zweiten login-versuch funktioniert es dann wieder!

    kann mir einer sagen was das sein soll?

    Passwort ist gespeichert seit der registrierung wurde vor 1 oder 2 Monaten einmal geändert!

    #2
    Lösch es dich einfach und speicher es neu ab.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Lösch es dich einfach und speicher es neu ab.
      ähm

      danke dir, hat gefunzt :rolleye:

      aber was das war kein plan

      kann dann geschlossen werden

      Kommentar


        #4
        nur so zur Info: Das gleiche Problem hab ich auch seit ein paar Tagen, bzw. ich werd gleich nach dem Login wieder ausgeloggt, beim 2. Login klappts dann störungsfrei.

        Kommentar

        Lädt...
        X