Scoutspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rey-de-los-Reyes
    Führungsspieler

• 25.08.2012
    • 1038
    • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
    • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
    • 77.800
    • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Scoutspieler

Hey Leute,wie lange kann man eigentlich Scoutspieler behalten wenn man die nicht angenommen hat?
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Da gibt es keine Begrenzung. Der älteste meiner Spieler auf der Warteliste ist 39, der kam vor über einem Jahr.
    Wenn du ihn willst, sag bescheid - ach verdammt, der kann ja nicht mehr wechseln

edit: Verpflichten kann man die Spieler auch nicht mehr in dem Alter. Will man mit dem Spieler verhandeln, kommt eine Aussage wie
    Ich fühle mich langsam zu alt für sowas. Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist werde ich mich vom Geschäft zurückziehen.

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
      Führungsspieler

• 25.08.2012
      • 1038
      • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
      • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
      • 77.800
      • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Da gibt es keine Begrenzung. Der älteste meiner Spieler auf der Warteliste ist 39, der kam vor über einem Jahr.
      Wenn du ihn willst, sag bescheid - ach verdammt, der kann ja nicht mehr wechseln
      edit: Verpflichten kann man die Spieler auch nicht mehr in dem Alter. Will man mit dem Spieler verhandeln, kommt eine Aussage wie

Zitat:
      Ich fühle mich langsam zu alt für sowas. Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist werde ich mich vom Geschäft zurückziehen.

Ok,also kann ick die so gut wie ewig behalten.

39 ist aber nen gutes Alter für nen Scoutspieler,aber muss ja nen sehr schlechter Spieler sein wenn er nie die Chance gekriegt hat auch nur ein Fuss in dein Verein setzen zu können.

Kommentar

Lädt...