Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiaccount

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiaccount

    ich hab mal eine frage, die accounts die früher gesperrt worden sind wegen Multiaccounting sind die wieder frei ?

    #2
    Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine frage, die accounts die früher gesperrt worden sind wegen Multiaccounting sind die wieder frei ?
    nach X Jahren, manchmal 10.
    hast du etwa einen gehabt?!
    sigpic
    Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
    Dacci
    ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
      ich hab mal eine frage, die accounts die früher gesperrt worden sind wegen Multiaccounting sind die wieder frei ?
      Warum sollten sie ???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
        Warum sollten sie ???
        hab ich letztens im forum gesehen da haben sich 2 gestritten wegen den gesperrten accs

        Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
        nach X Jahren, manchmal 10.
        hast du etwa einen gehabt?!
        ich nicht so nen typ im forum der hat sich letztens gefreut das sein acc wieder frei wird
        Zuletzt geändert von velvetto; 22.04.2014, 17:00. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
          hab ich letztens im forum gesehen da haben sich 2 gestritten wegen den gesperrten accs
          ok, weiß ich nix von!
          frag mal nen GO

          ne, also der typ wird schon länger gewartet haben oder es war doch kein verstoß!
          sigpic
          Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
          Dacci
          ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

          Kommentar


            #6
            Wenn ich mich nicht irre wird bei 2 Accounts einer dauerhaft und der andere Temporär gesperrt und bei 3 oder mehreren Acc werden alle dauerhaft gesperrt.


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              ich hatte mal zwei acuot und einer wurde fur 20 jahre gespert dan kan ich wieder dort rein aber was ich nicht mache

              Kommentar


                #8
                Wenn einer 2 hat werden die gespert.Man kann sich mit denn zusammen gesatzten der beiden gespert hat.wenn einer frei gemacht wird lieg immer sach verhalt.

                Von mir und Freund würde auch mal beide manschaft gespert.weil ich mich selbe
                AP andresse angemeldet hab.

                wüsste es nicht das man es anmelden muss:rock:

                Dafür hab gelbe karte bekommen
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X