Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin für Vereinswechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termin für Vereinswechsel

    Hallo zusammen,

    Wonach richtet sich eigentlich der Termin für den Vereinswechsel? Ich dachte, es gibt 2 festgelegte transfertermine im Winter und im Sommer und alle wechseln dann.

    Ich habe aber jetzt einen Torhüter gekauft, der am 5.4. kommt (also nach der Saison zum von mir erwarteten Termin) und deshalb habe ich dann auch meinen aktuellen TW verkauft. Nur leider ist der jetzt schon zum 1.4. gewechselt. Ich hatte erwartet, der geht dann auch zum gleichen Termin, wie der neue kommt am einheitlichen transfertermin.

    Was ist da schief gelaufen?

    Grüße, Füchsle

    #2
    Zitat von fuechslefreiburg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Wonach richtet sich eigentlich der Termin für den Vereinswechsel? Ich dachte, es gibt 2 festgelegte transfertermine im Winter und im Sommer und alle wechseln dann.

    Ich habe aber jetzt einen Torhüter gekauft, der am 5.4. kommt (also nach der Saison zum von mir erwarteten Termin) und deshalb habe ich dann auch meinen aktuellen TW verkauft. Nur leider ist der jetzt schon zum 1.4. gewechselt. Ich hatte erwartet, der geht dann auch zum gleichen Termin, wie der neue kommt am einheitlichen transfertermin.

    Was ist da schief gelaufen?

    Grüße, Füchsle
    Der Transfertermin richtet sich nach dem Transferfenster des Käufers

    Kommentar


      #3
      Nichts ist schief gelaufen, da deine Transferperiode später beginnt wie die des Käufers deines aktuellen TW.

      Deshalb kommt dein gekaufter, neuer TW zu Beginn deiner Transferperiode.

      VG
      Diff80
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
        Der Transfertermin richtet sich nach dem Transferfenster des Käufers
        :highfive:

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Termin für Vereinswechsel - die zweite

          Leider hat jemand den ersten thread von mir zu dem Thema schon geschlossen, daher noch mal hier separat:

          1. danke für die Antworten. War mir gar nicht bewusst, dass die Ligen nicht parallel laufen
          2. woher weiß ich denn dann aber den Termin, wenn der sich nach dem Käufer richtet??? Kann mich nicht erinnern, dass ich bei den Geboten irgendwo im transfermarkt ne Info diesbezüglich gesehen habe.

          Oder ist die einzige Lösung, dass ich's in Zukunft nicht ganz so eilig habe meine "alten" Spieler zu verkaufen?
          Füchsle

          Kommentar


            #6
            Da gibt es zwei Möglichkeiten:

            Du schaust dir die aktuelle Tabelle bzw. den Spielplan des Käufers an. Dann kannst du sehen, wann er Winter-/Sommerpause hat und demnach abschätzen, wie lange du den Spieler im Falle eines Verkaufs noch zur Verfügung hast.

            Andere Möglichkeit: Du schreibst dem potenziellen Käufer eine Mail und fragst darin, wann der Spieler bei einem Transfer wechseln würde. Der Verkäufer bekommt sein aktuelles Transferfenster unter "Mannschaft" -> "Transfermarkt" angezeigt. ("Suche (Beginn des aktuellen Transferfensters: dd.mm.yyyy) "

            Kommentar


              #7
              Zitat von fuechslefreiburg Beitrag anzeigen
              Leider hat jemand den ersten thread von mir zu dem Thema schon geschlossen, daher noch mal hier separat:

              1. danke für die Antworten. War mir gar nicht bewusst, dass die Ligen nicht parallel laufen
              2. woher weiß ich denn dann aber den Termin, wenn der sich nach dem Käufer richtet??? Kann mich nicht erinnern, dass ich bei den Geboten irgendwo im transfermarkt ne Info diesbezüglich gesehen habe.

              Oder ist die einzige Lösung, dass ich's in Zukunft nicht ganz so eilig habe meine "alten" Spieler zu verkaufen?
              Füchsle
              Du klickst bei dem verkauften Spieler auf die Lupe, im erscheinenden Feld auf "Vertrag" und der Wechselzeitpunkt wird dir angezeigt
              Schade um unser Forum :rolleye:

              Kommentar


                #8
                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Da gibt es zwei Möglichkeiten:

                Du schaust dir die aktuelle Tabelle bzw. den Spielplan des Käufers an. Dann kannst du sehen, wann er Winter-/Sommerpause hat und demnach abschätzen, wie lange du den Spieler im Falle eines Verkaufs noch zur Verfügung hast.

                Andere Möglichkeit: Du schreibst dem potenziellen Käufer eine Mail und fragst darin, wann der Spieler bei einem Transfer wechseln würde. Der Verkäufer bekommt sein aktuelles Transferfenster unter "Mannschaft" -> "Transfermarkt" angezeigt. ("Suche (Beginn des aktuellen Transferfensters: dd.mm.yyyy) "
                ach so, sorry
                ging davon aus das der spieler schon verkauft ist
                Schade um unser Forum :rolleye:

                Kommentar


                  #9
                  Super, danke, dann ist jetzt alles klar. Beim nächsten mal zumindest und jetzt muss eben mal mein Jugendspieler bisschen Erfahrung sammeln

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X