Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Spieler mit Skill 50+ auf dem Transfermarkt(RL)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Spieler mit Skill 50+ auf dem Transfermarkt(RL)



    Ich wunder mich, dass es keine Spieler auf dem TM gibt, die besser als 50 sind.

    Die Filter haben keine Einschränkungen. Ist der Transfermarkt in der RL+/-2 Ligen tot, oder ist es ein Fehler?

    #2
    Trage mal von Stärke 0 - 700 ein, dann wirst du schon bessere sehen Es muss in der Suchmaske immer eine Zahl stehen, sonst funzt das nicht!

    Kommentar


      #3
      Du mußt ein paar Begrenzungen einsetzen ,da es sonst zu viele Spieler gibt und nicht alle angezeigt werden können

      Kommentar


        #4
        Zitat von K.ONE Beitrag anzeigen


        Ich wunder mich, dass es keine Spieler auf dem TM gibt, die besser als 50 sind.

        Die Filter haben keine Einschränkungen. Ist der Transfermarkt in der RL+/-2 Ligen tot, oder ist es ein Fehler?
        Gebe mal in den Suchkriterien 50-999 ein. Dann sollten eigentlich welche angezeigt werden.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          DasProblem hatte ich anfangs auch mal, aber ich weiss grad nicht mehr wie ichs gelöst hab

          vielleicht gibst du mal als bereich 50 - 500 ein.

          Könnte sein, dass es zu viele Treffer gibt (immerhin hast du 71 Seiten), und deshalb irgendwo gestoppt wird.

          Ich bastel mal rum und berichte, wenn ich was entdecke :highfive:

          Edit: Grad ausprobiert:

          Auch bei mir endet die Suche ohne Einschränkungen bei Stärke 50 auf Seite 72

          Also musst du einfach nen Minimalwert von über 50 einsetzen, um die tausende Nieten auszuschließen
          Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 05.02.2014, 19:15.

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            #6
            Danke, hat funktioniert.

            Kommentar

            Lädt...
            X