Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfekte Einkaufsstrategie bei den Shop's

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perfekte Einkaufsstrategie bei den Shop's

    Wie kauf ich am besten bei meinen Shop's ein, das ich die höchsten Erträge erziele?

    Danke

    #2
    Kauf immer das Maximum ein .. du wirst niemals Minus machen ..

    Kommentar


      #3
      ...soll ich erst warten bis alles leer gekauft wurde oder einfach mitten drin?

      Kommentar


        #4
        Meinst du jetzt wann du bestellen musst oder die perfekten Preise?

        Die perfekten Preise findest du hier:

        www.colinmillen.de.vu


        Wann du am besten bestellst ist deine Sache.

        Ich mache es immer wenn die neue Lieferung da ist, nur wenn die neue Lieferung schon um 14 Uhr da ist und ich noch bisschen Ware habe und um 16 Uhr + 18 Uhr habe ich Heimspiele, dann warte ich immer bis nach den Ligaspiel um mehr bestellen zu können.


        Hoffe, dass ich dir helfen konnte

        Kommentar


          #5
          ich kaufe persönlich immer vorm Ligaspiel, da da am meisten geht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Arsene Wenger Beitrag anzeigen
            ...soll ich erst warten bis alles leer gekauft wurde oder einfach mitten drin?
            Ich hab alle 2 Tage immer voll gemacht .. hatte immer gepasst , keine Probleme .. nicht warten bis leer gekauft wurde , es braucht ja ne Zeit , bis die Ware da ist .. denn wenn leer ist , gibt's keine Einnahmen ..

            Außer die spielst mit Credits dann kannst du ja direkt alles kaufen und es ist sofort da ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
              Außer die spielst mit Credits dann kannst du ja direkt alles kaufen und es ist sofort da ..
              Das stimmt zwar, ist jedoch nur Spieler zu empfehlen, die nicht wissen wohin mit ihren Credits. Zudem lohnt sich das auch erst mit relativ großem stadion. grundsätzlich finde ich das preis-Leistung-Verhältnis der sofortigen Lieferung nicht wirklich gut.

              Zur eigentlichen Frage:
              Kauf am besten immer ein sobald die letzte Lieferung da ist bzw wenn danach die ersten Artikel verkauft wurden. Da kannst du nix falsch machen. Und natürlich immer alles was platz hat nachbestellen

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Auch hier alles auf den Punkt gebracht

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar

                Lädt...
                X