Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung für die Konkurrenz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung für die Konkurrenz?

    Hab ich grad richtig gesehen oder war das Werbefenster für onlinefussballmanager.de nur ne Fata Morgana???

    Selbst wenn beide Spiele zur Selben Firma/Betreiber gehören sollten, ist das ja mal so was von deplatziert

    Naja passen andererseits würde es ja zur Art und Weise, wie das Spiel vermarktet wird...:sleep:

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    #2
    Konkurrenz würd ich ja nicht sagen wenn es die selbe Firma ist, wird denen doch egal sein obe jetzt jemand von fcup sich dort anmeldet und dann dort oder bei beiden Spielen Geld reinpumpt!

    Kommentar


      #3
      so ist gesehen ist das ja keine konkurenz, aber ist trz. unglücklich
      allerdings habe ich diese werbung noch nicht gesehen

      Kommentar


        #4
        Fällt das auch mal jemand auf...das ist schon etliche Monate so:rolleye:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
          Fällt das auch mal jemand auf...das ist schon etliche Monate so:rolleye:
          Wahrscheinlich ging sein Premiumpaket zuende:rolleye: was macht diese werbung schon aus ist eine neben vielen sie profitieren so und so!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
            Wahrscheinlich ging sein Premiumpaket zuende:rolleye: was macht diese werbung schon aus ist eine neben vielen sie profitieren so und so!
            Richtig,nur wissen viele nicht das es sich hierbei um dieselbe Firma handelt was dazu führt das sich manche "wundern" und es zu dieser Diskusion kommt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
              Richtig,nur wissen viele nicht das es sich hierbei um dieselbe Firma handelt was dazu führt das sich manche "wundern" und es zu dieser Diskusion kommt
              Is doch klar warum sie die werbung machen ob jetzt jemand deswegen mit fcuo aufhört und dort amfangt er bleibt doch bei der selben firma und profitieren tun sie wenn jemand bei beiden bleibt villt sogar bei beiden geld ausgibt

              Kommentar


                #8
                Hab das noch nicht mitbekommen, aber finde ich fehl am Platz trotz identischem Betreiber.
                Unter uns gesagt: Bin auch dort aktiv, aber F-Cup ist trotz gravierender Schwächen viel spannender.
                Schade um unser Forum :rolleye:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                  Hab das noch nicht mitbekommen, aber finde ich fehl am Platz trotz identischem Betreiber.
                  Unter uns gesagt: Bin auch dort aktiv, aber F-Cup ist trotz gravierender Schwächen viel spannender.
                  Fehl am platz aber aus ihrer sicht dennoch ein logischer zug und ne gute strategie

                  Kommentar


                    #10
                    Da einige hier mal wieder meinten im Postcounterbereich Spam loszulassen, der an der eigentlichen Fragestellung vorbeiführte, musste ich leider enige der Beiträge entfernen.

                    Da einige meinen hier weiter Spam schreiben, trotz des Hinweises, amchen wir es anders und schliessen hier ab.

                    Wer noch eine sachliche Ergänzung zum Thema hat, kann sich gern per PN melden.
                    Zuletzt geändert von velvetto; 29.01.2014, 19:57.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X