Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistentenlehrgänge lohnender?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistentenlehrgänge lohnender?

    So, hab dann mal auch ne Frage.
    Ich wollte wissen, ob Manager hier schon die Erfahrung gemacht haben, dass es sich gar nicht lohnt die Zentrale bis Stufe 3 auszubauen, da die Assis ja dann eh nur statt Lvl 7 auf Lvl 8 einzustellen sind...also statt die Zentrale nochmal upzugraden einfach den z.B Jugendtrainer halt mehrmals auf Lehrgänge zu schicken, dann hat er ja auch iwann Lvl 10 und man kann sich die Kosten für Lvl 3 Zentrale sparen.

    Irgendwelche Erfahrungen hier?

    MfG Superb Manager

    #2
    Genau so ist es.

    Es reicht die Zentrale nur auf Stufe 2 zu bringen. Ein paar Lehrgänge mehr und sie sind ebenfalls auf Stufe 10. Es können als ein paar Kosten eingespart werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FT Superb Beitrag anzeigen
      So, hab dann mal auch ne Frage.
      Ich wollte wissen, ob Manager hier schon die Erfahrung gemacht haben, dass es sich gar nicht lohnt die Zentrale bis Stufe 3 auszubauen, da die Assis ja dann eh nur statt Lvl 7 auf Lvl 8 einzustellen sind...also statt die Zentrale nochmal upzugraden einfach den z.B Jugendtrainer halt mehrmals auf Lehrgänge zu schicken, dann hat er ja auch iwann Lvl 10 und man kann sich die Kosten für Lvl 3 Zentrale sparen.

      Irgendwelche Erfahrungen hier?

      MfG Superb Manager
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Genau so ist es.

      Es reicht die Zentrale nur auf Stufe 2 zu bringen. Ein paar Lehrgänge mehr und sie sind ebenfalls auf Stufe 10. Es können als ein paar Kosten eingespart werden.

      Ick hab alle meine Assis auf Level 10 und dat mit Zentrale 2,also kann man sich dat auch sparen...irgendwann mal wenn man genug Geld übrig hat um den Wimpel zu bekommen..

      Kommentar


        #4
        yo, geht aber natürlich mit stufe 3 schneller

        Kommentar


          #5
          alles klar, dacht ich mir schon fast, danke dann an alle

          Kann hier geschlossen werden admins----CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X