Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    was muss ich machen wenn ich einen Jugendspieler nicht haben will zum beispiel weil er 30 hat und 18 ist, es aber mein 5. jugendspieler im team wäre.
    ich will ja einen besseren haben muss ich dann einfach warten bis ein besserer kommt oder muss ich den jugendspieler in den kader rufen und schnell verkaufen?
    Ist es überhaupt möglich einen neuen zu bekommen?
    Bitte um Antwort

    #2
    Geh auf Kader-Vertrag und dann ist bei dem Jugi ein x zu sehen , da drückst drauf dann wird er entlassen

    Und ja du bekommst von zeit zu zeit einen neuen jugi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Karibik_Chiller Beitrag anzeigen
      was muss ich machen wenn ich einen Jugendspieler nicht haben will zum beispiel weil er 30 hat und 18 ist, es aber mein 5. jugendspieler im team wäre.
      ich will ja einen besseren haben muss ich dann einfach warten bis ein besserer kommt oder muss ich den jugendspieler in den kader rufen und schnell verkaufen?
      Ist es überhaupt möglich einen neuen zu bekommen?
      Bitte um Antwort

      musst ihn aus dem kader entlassen
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        oh danke für die schnelle antwort
        kann geschlossen werden

        Kommentar


          #5
          Du kannst den Jugendspieler für 1€ Abfindung entlassen,im Kader auf Verträge klicken und dann bei dem Jugendspieler am Ende der Zeile auf den Botton klicken .Ob und wann dann wieder ein neuer Jugendspieler ist purer Zufall,es kann schnell gehen oder auch eine Weile dauern bis wieder einer kommt.

          Kommentar

          Lädt...
          X